Zitat von _Luggi_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschau mal auf meine Titelseite was da frei ist dann können wir Serien machen .. Wie wärs ?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschau mal auf meine Titelseite was da frei ist dann können wir Serien machen .. Wie wärs ?
15.
16.18.19.20. frei halten?
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigensoll ich mir dann jeden monat den 14.
15.
16.18.19.20. frei halten?
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo hast du schon mit el mister geschrieben
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenok also ich geh mal wieder
ciao
hallo schreib mal bitte bei dir im profil den clan F.I.F.A rein danke dir
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie geschrieben ich hab dir und ihm geschrieben
ja hat er zurück geschrieben
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hat er zurück geschrieben
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennein hat er nicht und du hast mich bestimmt gemeint mit dem ändern :ugly: schon gemacht
also von meiner seite steht nichts dagegen werde natürlich noch mir el mister reden aber denke das is kein ding , hast ja gelesen das mit den zwei wochen probezeit und der aktivität
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso von meiner seite steht nichts dagegen werde natürlich noch mir el mister reden aber denke das is kein ding , hast ja gelesen das mit den zwei wochen probezeit und der aktivität
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja genau oder sosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhy alex, alles ok?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar