F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hm wäre aber glaube ich nicht viel los hierZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas soll ich dazu nur sagen 

ne,ich bleib hier ^^

wir könn auch machen,dass die erwachsenen erst aber 22:00 rein dürfen:ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

ich bin geübter selbstunterhalter:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm wäre aber glaube ich nicht viel los hier sigpic sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

tony ich habs feritgZitat von El Mister Beitrag anzeigenha geht doch hab den laden ja voll im griff   :p :p 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

mir meine schreibutensilien geklautZitat von jocker007 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: was hab ich gemacht   und wolltest mir immer meinen zopf abschneiden und wolltest mir immer meinen zopf abschneiden  
 Kommentar
- 
- 

na dann schick mal per PN oder wie geht das jetzt ??Zitat von AFinne Beitrag anzeigentony ich habs feritg  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

echt?! Na dann erzähl doch mal^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich gut an,habt es ja auch gut mit uns  :p:p *big smile*

VERKAUFE: :p:p *big smile*

VERKAUFE:
 AV | 26 Jahre | 500
 OM | 26 Jahre | 515
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir meine schreibutensilien geklaut und wolltest mir immer meinen zopf abschneiden und wolltest mir immer meinen zopf abschneiden 
 ha ha könnte echt sein sorry    
 Kommentar
- 
- 

werde in meinen semesterferien mal ein buch schreiben, würde jetzt zu lange dauernZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenecht?! Na dann erzähl doch mal^^ :p:p *big smile* :p:p *big smile*   
 Kommentar
- 
- 

Na das werd ich mir aber dann mit 120% Sicherheit kaufen!!!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde in meinen semesterferien mal ein buch schreiben, würde jetzt zu lange dauern  VERKAUFE: VERKAUFE:
 AV | 26 Jahre | 500
 OM | 26 Jahre | 515
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde in meinen semesterferien mal ein buch schreiben, würde jetzt zu lange dauern  
 ich möchte auch eins dann bitte liebe sandri 
 Kommentar
- 
- 

na klar, bekommst auch eins mit signaturZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa das werd ich mir aber dann mit 120% Sicherheit kaufen!!!   
 Kommentar
- 
- 

Boar das würdest du tun? Verschicken sicher auch oder persöhnliche Abgabe?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar, bekommst auch eins mit signatur  VERKAUFE: VERKAUFE:
 AV | 26 Jahre | 500
 OM | 26 Jahre | 515
 Kommentar
- 
- 

da hast du schonma ein neues weibliches mitgleidZitat von El Mister Beitrag anzeigenAFinne DANKE    sigpic sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

na mal schauen, ob du netter zu mir wirstZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich möchte auch eins dann bitte liebe sandri 
 Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas für eins? 
 bin ich doof, warum seh ich keine ani?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAFinne DANKE     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda hast du schonma ein neues weibliches mitgleid 
 richtig aber ich muß noch mehr suchen und jemand der de rmir die ganzen sigs auch erstellt  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

der grund istZitat von El Mister Beitrag anzeigenaber die ist nihct animiert ???

dem,dem,dem

die signatur ist zu groß sigpic sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

klar, für so einen netten mannZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenBoar das würdest du tun? Verschicken sicher auch oder persöhnliche Abgabe?  

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda hast du schonma ein neues weibliches mitgleid  solche bilder haben wir besonders gern:ugly: solche bilder haben wir besonders gern:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mal schauen, ob du netter zu mir wirst 

bin ich doof, warum seh ich keine ani? 
 warum netter ich mach doch nix     
 Kommentar
- 
- 

Vielen Dank, da fühlt man sich ja geschmeicheltZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar, für so einen netten mann    VERKAUFE: VERKAUFE:
 AV | 26 Jahre | 500
 OM | 26 Jahre | 515
 Kommentar
- 
- 

was hadt du gegen schöne körper sind doch nett an zuschauenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar, für so einen netten mann  

solche bilder haben wir besonders gern:ugly: solche bilder haben wir besonders gern:ugly:   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

doch 3 ebenenZitat von El Mister Beitrag anzeigenaber die ist nihct animiert ??? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

zur sig,

da muss i-was mit der quali falsch sein,weil eine sig niemals nur 12.5 kb groß ist

würd tippen,dass du beim speichen als .gif die option ebenen vereinen anstatt als animation zu speichern genommen hast^^sigpic
 Mitglied der Krocha!

Kommentar
- 
- 

ich sage nur unsere weiterbildungZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwarum netter ich mach doch nix      
 Kommentar
- 

Kommentar