Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenMittlerweile hab ich wieder mal kein geld, habs ausgegeben um die zentrale auf die letzte stufe zu bauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenah ich hab heute auch viel geld ausgegeben für ÖA und nen spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwas ist den ÖA und welche Position der spieler?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwas ist den ÖA und welche Position der spieler?
om 135 26 jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenöffentlichkeitsarbeit
om 135 26 jahresigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenah k, cool dann hast du ja jetzt nen spielmacher
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenob er dann spielt ist ne andere fragesigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwieso solltest du dir einen spieler kaufen, der dann aber nicht spielt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJaja bin noch da, schau mir grad niederlande-japan an
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso was ist den jetzt mit den 10 simussigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJa, ich habs dir doch gesagt, wie es ist, wenn ich mal gegen dich gewinne, dann können wir damit anfangen. weil ich will nich unbedingt 100.000 setzen wenn ich eh bis jetzt nur gegen dich verloren habe.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenBin mal essen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie läuft es bei dir in der liga??
und bei dirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfür meine as ist es gut ^^
und bei dir
bin erster noch 5 Spiele 14 Punkte Vorsprung auf platz vier
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin erster noch 5 Spiele 14 Punkte Vorsprung auf platz viersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen2.liga ich bin fast dabeisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich will noch eine saison in der RL bleiben
Kommentar
Kommentar