Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie kommt man an soviel geld ?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum bekomme ich seit einer woche keine jugis mehr
das ist verschieden manchmal dauerts länger manchmal gehts schneller
lvl 4 ist aber zu wenig du brauchst einen besseren,schau mal ob du einen besseren bekommst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas für ein müder kick,hoff die anderen beiden Spiele passen sich den Niveau nicht an.
bin dabei fast eingeschlafen
aber die gelb rote karte war lustig, eingewechselt eine viertel Stunde später wieder draussen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum bekomme ich seit einer woche keine jugis mehr
Hast du von den letzten Jugis alle angenommen???
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas ist verschieden manchmal dauerts länger manchmal gehts schneller
lvl 4 ist aber zu wenig du brauchst einen besseren,schau mal ob du einen besseren bekommst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbin dabei fast eingeschlafen
aber die gelb rote karte war lustig, eingewechselt eine viertel Stunde später wieder draussen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHast du von den letzten Jugis alle angenommen???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja hab ich
dann mußt geduld haben,hmm da schein ich in letzter Zeit glück zu haben.Weil ich meine 3 letzten Jugis 1 bis 3 Tage nach beginn des Profivertrages des ehemaligen Jugi bekommen habe.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann mußt geduld haben,hmm da schein ich in letzter Zeit glück zu haben.Weil ich meine 3 letzten Jugis 1 bis 3 Tage nach beginn des Profivertrages des ehemaligen Jugi bekommen habe.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwar schwer dabei wach zu bleiben,schon zum zweiten mal bei der WM ist lustig genau wie das Tor:p:p:p
war fast eine Kopie von England spiel was das Tor angeht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwill einer nen av 80 kaufen ?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar fast eine Kopie von England spiel was das Tor angeht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie viel stehts den ?
ist schon aus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab auch was zu verkaufen einen TW Stärke 145,und OM der Stärke 130..
wenn das so ist ich auch tw 440, lm 220, 275 rm, 130 st
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwenn das so ist ich auch tw 440, lm 220, 275 rm, 130 st
sind Scoutspieler meine,will niemand kaufen
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuch gleich gehts mit Serbien - Ghana weiter bis dann..
bis dann
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensind Scoutspieler meine,will niemand kaufen
hab nur zuwenig geld
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuch gleich gehts mit Serbien - Ghana weiter bis dann..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Kommentar