Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein geht erst morgen wieder los
hab gerade gesehen das du zweiter in der Liga bist
Respekt
ja hab in der rückrunde noch kein spiel verloren , und gegen die großen alle gewonnen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab in der rückrunde noch kein spiel verloren , und gegen die großen alle gewonnen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna, schon auf heute abend gespannt? (trinke gerade kaffee)
ja bin gespannt wie es wird
erst aufgestanden?
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab in der rückrunde noch kein spiel verloren , und gegen die großen alle gewonnen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch da bin ich noch stolzer auf mich:ugly: nach unserem gestrigen spiel
ja man sollte seinen gegner nie unterschätzen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja bin gespannt wie es wird
erst aufgestanden?
ich auch, freu mich schon total
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch da bin ich noch stolzer auf mich:ugly: nach unserem gestrigen spiel
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja man sollte seinen gegner nie unterschätzen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja schaut gut aus bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendann haben wir ja bald zwei Vereine die in der 1 Bl spielen
puh hab noch 9 spiele bin noch nich durch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen0:0 :ugly:
:eek::eek::eek::eek: ich hab getsren eine 5:0 Niederlage hinnehmen müssen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenman man hab grad einen gesehen der ist seit januar dabei und sein stadion ist schon bei 75000. aber der hammer ist jetzt hetzen se alle auf den
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenman man hab grad einen gesehen der ist seit januar dabei und sein stadion ist schon bei 75000. aber der hammer ist jetzt hetzen se alle auf den
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: ich hab getsren eine 5:0 Niederlage hinnehmen müssen
gegen mich??????
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenpuh hab noch 9 spiele bin noch nich durch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweiß auch nicht was das immer soll, muß ja jeder selber entscheiden ob er mit credits und den ganzen features spielt oder nicht
vor allen wieder die gleichen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: ich hab getsren eine 5:0 Niederlage hinnehmen müssen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist war, ich hoffe habe deine spieler mal wieder in die schranken gewiesen
ha meine zweite ist jetzt bedient
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, so langsam solltet ihr angst bekommen:p
ja ja es ist so weit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, so langsam solltet ihr angst bekommen:p
:eek::eek::eek: oki :p:p
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha meine zweite ist jetzt bedient
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen:eek::eek: oki :p
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich geh mal essen, bis später
dann guten las es dir schmecken
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich geh mal essen, bis später