Gibt es hier noch andere die nicht für Deutschland sind?!?
Was tippt ihr wie geht das Spiel gegen Australien aus?
ich bin gegen deutschland
prince boateng:ugly::ugly::ugly:
nee,find einfach den Fußball net so klasse,ich find,die spielen nicht wirklich schön ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nee,find einfach den Fußball net so klasse,ich find,die spielen nicht wirklich schön ^^
Schön Fußball zu spielen ist das eine, aber ins Finale zu kommen zeigt doch welche Klasse eine Mannschaft hat auch wenn sie nicht den schönsten Fußball spielen.
Für wen bist du dann?
Wer spielt den deiner Meinung nach schön?
Was ich bisher gestern gesehen habe, das war ja in deinen Augen dann mehr als nur ein Bolzplatzkick oder?
lassen wir uns überraschen,ich finde unter Löw spielen sie besser Fußball auch wenn ich nicht immer seine entscheidungen nachvollziehen kann.Deutschland ist ohne Ballack unberechenbarer geworden.
lassen wir uns überraschen,ich finde unter Löw spielen sie besser Fußball auch wenn ich nicht immer seine entscheidungen nachvollziehen kann.Deutschland ist ohne Ballack unberechenbarer geworden.
Um es genauer zu sagen, der Löw ist der beste Bundestrainer den ich je miterlebt habe...
ich bin der meinung das alle sagen sie immer deutschland is so lala schau mal wie weit deutschland bei den tunieren seit 2002 immer gekommen ist ich bin überzeugt das wir nicht schlechter sind als andre ( ausnahme Spanien) die haben einfach die besten spieler in ihren reihen
ich bin der meinung das alle sagen sie immer deutschland is so lala schau mal wie weit deutschland bei den tunieren seit 2002 immer gekommen ist ich bin überzeugt das wir nicht schlechter sind als andre ( ausnahme Spanien) die haben einfach die besten spieler in ihren reihen
juhu, na wie war gestern noch mit der nachbarin:ugly:
mal schauen, südkorea wird ziemlich flink sein, aber das ist iwie auch so ein bissl unattraktives spiel
Da wirst du sicherlich recht haben, aber der Erfolg zählt allein.
Wie man dann bei der WM gespielt hat und gegen wen man Verloren hat
wenn man Weltmeister geworden ist interessiert dann keinen mehr
Kommentar