So bin mal am Herd bsi später wenn dann noch wer hier ist
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWie ich lernen hasse^^..war nie meine Stärke sowas..!!
Student sollte man sein in manchen Situationen^^..hab selbst ein Studentenwohnheim
in meiner Nähe..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin mal am Herd bsi später wenn dann noch wer hier istVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenMuhahahahah..dann gibts ein vergrößertes Zimmer 2 in eim
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensehr interessant wat ist das
wat nüzt mich dat
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWer hasst lernen nicht???
Können ja mal eine Umfrage starten :p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch glaub ich mal weniger, deshalb sage ich mal frohes Kochen und bis die Tage..Machs gut und gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist aus der neoklassicshen ökononmie, für investitionen/finanzierungen, der rest wäre jetzt zu umständlich zu erklären und zu langweilig:ugly:
Wofür ist das und was willste später mal genau werden??VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist aus der neoklassicshen ökononmie, für investitionen/finanzierungen, der rest wäre jetzt zu umständlich zu erklären und zu langweilig:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin mal am Herd bsi später wenn dann noch wer hier ist
bis morgen bzw. demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke dir auch hoffe es wird entspannter bei dir job mäßig
andere Sachen machen würde e.c.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkay auf den Punkt?
Wofür ist das und was willste später mal genau werden??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch dir noch einen schönen abend, und den anderen auch, werde jetzt mal noch ein wenig relaxen.
bis morgen bzw. demnächst
Man ließt sich. Machs gut und auch dir ne gute Nacht und noch viel Spaß
beim fleißig lernenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin mal am Herd bsi später wenn dann noch wer hier ist
stichwort:pizza
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstudiere wirtschaftsingenieur maschinenbau, will aber auf jeden fall in die wirtschaft, technik mach ich nur damit es vielfältiger istVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNa toll, in Hessen fängt es wieder an zu regnen -.-VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSry hier ist rein gar nix in Sicht
hey sunni:eek::eek:
lang nix gehört, kennst mich überhaupt noch?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstudiere wirtschaftsingenieur maschinenbau, will aber auf jeden fall in die wirtschaft, technik mach ich nur damit es vielfältiger ist
das ganze zeug mit gmhb ,kg und ohg voll der mist
aber technik ist cool
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEine offizielle Sache habe ich noch und zwar unser erster zugang ist aus der Probe Phase in die Rooki Phase ünergegangen ich gartuliere im Namen alles Mitglieder und heiße Mikeel
als Rooki willkommen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEine offizielle Sache habe ich noch und zwar unser erster zugang ist aus der Probe Phase in die Rooki Phase ünergegangen ich gartuliere im Namen alles Mitglieder und heiße Mikeel
als Rooki willkommen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey sunni:eek::eek:
lang nix gehört, kennst mich überhaupt noch?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAber sicha do kenn i di..why not!! I Seh bist noch beim B.F.C.
jup,
ist duir auch schon aufgefallen dass ich kein Brett mehr vorm Kof habe?:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjup,
ist duir auch schon aufgefallen dass ich kein Brett mehr vorm Kof habe?:p
hier heimisch schon fühle bin ich so gut es geht on..aber werde dich im Auge
behalten. Wie gehts dir denn so?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNein, leider nicht sry! Bin in der Woche eher seltener online. Da ich mich aber
hier heimisch schon fühle bin ich so gut es geht on..aber werde dich im Auge
behalten. Wie gehts dir denn so?
ach mir gehts ganz gut
danke der nachfrage und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach mir gehts ganz gut
danke der nachfrage und selbst?
Ja mir gehts auch prima, danke!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenFreut mich. Noch Spaß am Forum bzw. in dem Clan? Gibts was neues?
Ja mir gehts auch prima, danke!
Hat sich halt viel verändert im B.F.C. Haste aber bestimmt auch schon mitbekommen wenn du die Mitgliederliste anschaust. Ansonsten war ich noch einen langen monat forensau aber "sonst" nix..
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenHat sich halt viel verändert im B.F.C. Haste aber bestimmt auch schon mitbekommen wenn du die Mitgliederliste anschaust. Ansonsten war ich noch einen langen monat forensau aber "sonst" nix..
Person die mir bissl darüber was erzählt hat.
Hehe geil warst du mal endlich die verdiente Forensau ..willst die gern für immer bleiben?!?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar