F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenK, wird gemacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Robert danke fürs spiel nicht sauer sein auf michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenach iwo, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich noch ein paar gute spieler für die oberliga brauchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja genua so wie ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAuf gehts, ab gehts!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmannschaftsstärke von 5000 ist doch optimal... Oder etwa nicht:eek:
ja leider nur die KS da sind 4 Jugis mit drin die nicht spielen und die Reservesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider nur die KS da sind 4 Jugis mit drin die nicht spielen und die Reserve
so ungefär ist es bei mir auch.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso ungefär ist es bei mir auch.
ja aber du hast mich vorhin ganz schön abgezogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider nur die KS da sind 4 Jugis mit drin die nicht spielen und die Reservesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber du hast mich vorhin ganz schön abgezogen
suche iv 100+
und tw 200+
beide bis 28 jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentrozdem, wenn du schließlich die verbandsliga ohne eine niederlage verlässt hast du sehr gute chancen in der oberliga.
entscheidet sich alles übermorgen obwohl ich gestern gegen den Tabellen 12 mit ach und krach 1 :0 gewonnen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentony sag ma hast du wieder spieler zuverkaufen
suche iv 100+
und tw 200+
beide bis 28 jahre
Ich habe zur zeit noch nicht aber wenn der Aufstieg perfekt ist werde ich:
einen OM 295 27 Jahre verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber du hast mich vorhin ganz schön abgezogen
aber nun hast du gewonnen meine AS ist nur ein wenig besser als deine.Wir sind halt fast gleich Stark und du spielst ja noch VBL.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber nun hast du gewonnen meine AS ist nur ein wenig besser als deine.Wir sind halt fast gleich Stark und du spielst ja noch VBL.:eek:
Ja danke aber das gewinnen war ein Kraft aktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe zur zeit noch nicht aber wenn der Aufstieg perfekt ist werde ich:
einen OM 295 27 Jahre verkaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschade
Fc Finne 2 : 1 Bad Homburger Sportfreunde
Bad Homburger Sportfreunde 1 : 2 Fc Finnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAber der vorteil an meiner mannschaft ist, dass alle spieler sehr jung sind, durchschnittsalter so um die 23,24
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar