Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber ich bin eure Mietnormade
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund wie viel zahlste ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenMietnomaden zahlen ja nichts!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenMietnomaden zahlen ja nichts!!!
el mister hat mich verarschtXDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwieso?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer von euch beiden nen tw zu verkaufen ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer von euch beiden nen tw zu verkaufen ?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbrauch einen tw 280+
25- 29 jahre
und nicht zu teuer
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbrauch einen tw 280+
25- 29 jahre
und nicht zu teuersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
wie gehts
und selbst? hattest du heute auch frei?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei dem wetter supi, muß heute noch zum geb.-habt ihr nachher wieder sturmfrei.
und selbst? hattest du heute auch frei?
und hatte heut frei.
Bin aber jetzt mal weg ^^
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauch gut ^^
und hatte heut frei.
cya
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauch gut ^^
und hatte heut frei.
cya
bis dann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, muß ich also am we noch auf dich verzichten na dann macht es mal ne schönes we, soll ja herrliches wetter werden
so werde jetzt auch mal los, die uni ruft mich für eine vorlesung
ja werde dann montag wieder mehr on sein, mann kann es nicht glauben aber es gibt noch orte in deutschland die haben nur isdn und das lassen sie sich teuer bezahlen diese verbrecher:mad::mad::mad:deswegen bin ich nich so on
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
und hat dich die uni wieder frei gegeben?
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja werde dann montag wieder mehr on sein, mann kann es nicht glauben aber es gibt noch orte in deutschland die haben nur isdn und das lassen sie sich teuer bezahlen diese verbrecher:mad::mad::mad:deswegen bin ich nich so on
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbis dann
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus,
gutes tun...
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
Kommentar
Kommentar