Liebe Morgengrüße schick ich euch, und ganz viel sonnenschein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigengibt es irgendein toll das meine manschaft besser wird und nicht mehr letzter der kreisliga ist???
Und solltest di enatürlich optimal trainieren
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLiebe Morgengrüße schick ich euch, und ganz viel sonnenschein
Hallo Sandra dir auch einen guten Morgen.Soll ja die Tage richtig warm werden,im Moment sieht es noch nicht so aus.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Sandra dir auch einen guten Morgen.Soll ja die Tage richtig warm werden,im Moment sieht es noch nicht so aus.
Kommentar
-
Tach Jungs und Mädels
wollte mich mal wieder melden wie gehts euch so?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Wichla
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigengibt es irgendein toll das meine manschaft besser wird und nicht mehr letzter der kreisliga ist???
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne:ugly: kannst doch eh nicht absteigen mache jeden tag ein fs-dann könntest du nächste saison, gleich ein paar spieler akufen.
Und solltest di enatürlich optimal trainieren
Die FS-Spiele am besten in großen Stadions machen.An Turnieren teilnehmen wo Preisgelder gezahlt werden.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach Jungs und Mädels
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle. geht so hab in 2 tagen nur noch 2 jugis aber sonst ist alles schick und bei dir?
Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::eek:sonne pur:eek::eek: was habt ihr denn heute für einen feiertag?
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach Jungs und Mädels
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIn Bayern und ein paar anderen Bundesländern ist doch Fronleichnamm.Sonne pur hast du:eek: Na ja hoff die kommt auch bald zu uns.
Hi mir gehts ganz gut Feiertag nichts arbeitenund selbst alles ok??
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle. geht so hab in 2 tagen nur noch 2 jugis aber sonst ist alles schick und bei dir?
kommen sicher bald welche darfst nur nicht einen ablehnen,weil ansonsten es unter Umständen länger dauert bis du dann neue zugeteilt bekommst.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMir gehts gut.
Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIn Bayern und ein paar anderen Bundesländern ist doch Fronleichnamm.Sonne pur hast du:eek: Na ja hoff die kommt auch bald zu uns.
Hi mir gehts ganz gut Feiertag nichts arbeitenund selbst alles ok??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkommen sicher bald welche darfst nur nicht einen ablehnen,weil ansonsten es unter Umständen länger dauert bis du dann neue zugeteilt bekommst.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ist es
ja hab ich schon mal gehört aber was ist am fronleichnam passiert? ist doch bestimmt ein kirchlicher feiertag oder?
Das Fronleichnamsfest (offiziell Hochfest des Leibes und des Blutes Christi) ist ein Hochfest im Kirchenjahr der katholischen Kirche, mit dem die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird. Der Begriff Fronleichnam leitet sich vom mittelhochdeutschen vrône lîcham, „des Herren Leib“, ab (vrôn = „was den geistlichen oder weltlichen Herrn betrifft“, lîcham = der Leib). In der Liturgie heißt das Fest „Hochfest des Leibes und Blutes Christi“, regional wird es auch Prangertag oder Blutstag genannt. Im Englischen und in anderen Sprachen trägt das Hochfest den Namen Corpus Christi.
Fronleichnam wird am Donnerstag nach dem Dreifaltigkeitsfest begangen (60. Tag nach dem Ostersonntag) und fällt somit frühestens auf den 21. Mai und spätestens auf den 24. Juni. Der Donnerstag als Festtermin steht in enger Verbindung zum Gründonnerstag und der damit verbundenen Einsetzung der Eucharistie durch Jesus Christus selbst. Wegen des stillen Charakters der Karwoche erlaubt der Gründonnerstag keine prunkvolle Entfaltung der Festlichkeit. Aus diesem Grund wurde das Fest Fronleichnam bei seiner Einführung auf den Donnerstag der zweiten Woche nach Pfingsten gelegt. In Ländern, in denen Fronleichnam kein gesetzlicher Feiertag ist, kann das Hochfest auch am darauffolgenden Sonntag gefeiert werden.[1]
Kommentar
-
[quote=LE-Bulls;2213113]Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAufstellung und Taktik vielleicht ändern.Wie ist der Name deiner Mannschaft??
Rasenball Leipzig 2009
vielleicht kannst du mir ja bisschen mal helfen
Kommentar
-
[quote=SandriKlein;2213123]Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigen
:eek: und dann letzter? aber reich, oder?:p
Kommentar
-
Bis demnächst
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenVersuchs mal mit google:
Das Fronleichnamsfest (offiziell Hochfest des Leibes und des Blutes Christi) ist ein Hochfest im Kirchenjahr der katholischen Kirche, mit dem die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird. Der Begriff Fronleichnam leitet sich vom mittelhochdeutschen vrône lîcham, „des Herren Leib“, ab (vrôn = „was den geistlichen oder weltlichen Herrn betrifft“, lîcham = der Leib). In der Liturgie heißt das Fest „Hochfest des Leibes und Blutes Christi“, regional wird es auch Prangertag oder Blutstag genannt. Im Englischen und in anderen Sprachen trägt das Hochfest den Namen Corpus Christi.
Fronleichnam wird am Donnerstag nach dem Dreifaltigkeitsfest begangen (60. Tag nach dem Ostersonntag) und fällt somit frühestens auf den 21. Mai und spätestens auf den 24. Juni. Der Donnerstag als Festtermin steht in enger Verbindung zum Gründonnerstag und der damit verbundenen Einsetzung der Eucharistie durch Jesus Christus selbst. Wegen des stillen Charakters der Karwoche erlaubt der Gründonnerstag keine prunkvolle Entfaltung der Festlichkeit. Aus diesem Grund wurde das Fest Fronleichnam bei seiner Einführung auf den Donnerstag der zweiten Woche nach Pfingsten gelegt. In Ländern, in denen Fronleichnam kein gesetzlicher Feiertag ist, kann das Hochfest auch am darauffolgenden Sonntag gefeiert werden.[1]
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach ich nicht, hab schon 2x18 (stärke 40) graupen vor ca. 3 wochen angenommen
meine letzten waren ein ST und AV der Stärke 30 bzw. 40 ,mal sehen wie stark sie werden und wenn ich sie nicht gebrauchen kann ab zum Verkauf...
Kommentar
-
[quote=LE-Bulls;2213130]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
is RB Leipzig reich??? ^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmeine letzten waren ein ST und AV der Stärke 30 bzw. 40 ,mal sehen wie stark sie werden und wenn ich sie nicht gebrauchen kann ab zum Verkauf...
Kommentar
-
[quote=SandriKlein;2213145]Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigen
:eek:im verhältnis, der liga
aber mal spass bei seite, jeder verein braucht seine sponsoren, deswegen verstehe ich den stress und den neid nicht...
beide anderen leipziger vereine haben red bull zum teufel geschickt und wundern sich jetzt wieso sie fast pleite sind und keine ordentlichen spieler haben...
traurig
Kommentar
-
Wichla
[quote=LE-Bulls;2213113]Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAufstellung und Taktik vielleicht ändern.Wie ist der Name deiner Mannschaft??
Rasenball Leipzig 2009
vielleicht kannst du mir ja bisschen mal helfen
Such dir halt gleichstarke Mannschaften und teste dann in Simus verschiedene Aufstellungen und Taktiken.Ich lad dich mal ein und schau mir deine Aufstellung an.
Kommentar
-
[quote=Wichla;2213157]Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigen
Such dir halt gleichstarke Mannschaften und teste dann in Simus verschiedene Aufstellungen und Taktiken.Ich lad dich mal ein und schau mir deine Aufstellung an.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, hätte gerne uach mal jüngere, naja hauptsache es schaut mal wieder wer vorbei die meistens behalte ich eh, reichen ja locker für OL
das auf alle Fälle habe immer wieder Jugis ins Team eingebaut und so werd ich es auch weiterhin machen.
Kommentar
-
[quote=LE-Bulls;2213155]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
welcher liga? wir spielen auf den acker mit rb dosen
aber mal spass bei seite, jeder verein braucht seine sponsoren, deswegen verstehe ich den stress und den neid nicht...
beide anderen leipziger vereine haben red bull zum teufel geschickt und wundern sich jetzt wieso sie fast pleite sind und keine ordentlichen spieler haben...
traurig
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas auf alle Fälle habe immer wieder Jugis ins Team eingebaut und so werd ich es auch weiterhin machen.
Kommentar
Kommentar