Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh man^^
Wie wars in der uni?^^
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneinen kleinen bissen von deinem Stürmer :p:p
ich glaub den bissen von meinen Stürmer ist deinem Iv im Hals stecken geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkennst mich doch
ja, wer hat denn das licht brennen lassen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich glaub den bissen von meinen Stürmer ist deinem Iv im Hals stecken geblieben
der ist auch ganz bleich im gesicht ist wohl schon gammelfleisch deinersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar io, ein bissl kopftot, aber geht schon
Du hast nur drauf gewartet bis ich hier reinschreib:p
Ich kenn dich :-Psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender ist auch ganz bleich im gesicht ist wohl schon gammelfleisch deiner
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenegal ob gammelfleisch oder nicht er hat trozdem zwei Tore geschossen
1:3 für mich
Was hasten du für ne AS?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenna du, hast du es nicht ausgeschaltet?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut ^^
Du hast nur drauf gewartet bis ich hier reinschreib:p
Ich kenn dich :-P
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenegal ob gammelfleisch oder nicht er hat trozdem zwei Tore geschossen
Ja das stimmt ich gratuliere auch ganz artigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja 2h später, also wenn ich präsi wäre...:p
stimmt, sonst hätte ich nicht mehr vorbei geschaut:ugly: nein bist ja irgendwie ein ganz netter- halt unsere mietnomade:p
und ich weiß,dass ich nett bin
Kannst offen seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
1:3 für mich
Was hasten du für ne AS?^^
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGratuliere, hast gut gespielt
nutz halt meine chancen gut
RS?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;2208495]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja 2h später, also wenn ich präsi wäre...
die Association Party fällt aus wegen zu hoher Betriebskosten:p
Dany und ich gehen dann alleine eine Currywurst Pommes essen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas heißt i-wie
und ich weiß,dass ich nett bin
Kannst offen sein
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;2208508]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
aber ich hab doch ausgemacht, euch ca. 6 h erspart
nein das möchtest du nicht:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,bin eiskalt ^^
nutz halt meine chancen gut
RS?
Kommentar
-
-
[quote=-al3x-;2208513]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
kannst es mir per PN sagen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja sicher
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ja und dann schickst du das an tony, apo, timin, und hotlance:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensteht ^^
ne,das bleibt unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas sagen sie alle , okay wenn du 500 beiträge hast, mach ich das:ugly:
hälst du es bis dahin noch aussigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenXD
hälst du es bis dahin noch aus
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep:ugly:, aber du scheinbar nicht:p
ich will das i-wie nett jetzt wissensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,natürlich net:p
ich will das i-wie nett jetzt wissen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja, das muß tony sagen, ob ich fremden männchen eine pn schicken darf:psigpic
Kommentar
-
Kommentar