Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwarum nicht?
persönlich finde ich die unnütz spieler mit zwei AV´s und zwei IV´s dazu LM RM und je nach ausrichtung drei OM´s und einen ST oder je zweisigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Super Franz 8 Min. Gel/rot für meinen IV
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja wenn er es auf meinen Stürmer abgesehen hat da kann ich aber auch nichts machen
:eek::eek::eek: er hatte noch nicht gefrühstücktsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenpersönlich finde ich die unnütz spieler mit zwei AV´s und zwei IV´s dazu LM RM und je nach ausrichtung drei OM´s und einen ST oder je zwei
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich spiele fast immer mit einen Dm manchmal mit 2sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich spiele fast immer mit einen Dm manchmal mit 2
naja jeder hat sein Vorlieben aber ich finde es dann zu deffensivesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: er hatte noch nicht gefrühstückt
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja wird das eine nuller Partie oder was?
ich denke warscheinlich elfer schießensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich denke warscheinlich elfer schießen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr
Rückspiel?
aber gib deinen IV bitte in deinen Interesse ein gscheides Frühstück
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGratuliere
Rückspiel?
aber gib deinen IV bitte in deinen Interesse ein gscheides Frühstücksigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhat er gefrühstückt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneinen kleinen bissen von deinem Stürmer :p:p
der bekommt gleich wieder gelb rot
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso, da alex meinte ihr wollt euch alle um 9.00 uhr verstecken, komme ich jetzt erst :p
einen wunderschönen guten abend
hey ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso, da alex meinte ihr wollt euch alle um 9.00 uhr verstecken, komme ich jetzt erst :p
Nabend na alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
hallo sandra
schon ausgeschlafen?
Kommentar
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenjemand lust auf simu?
ja klar schick eine einladungsigpic
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na alles klar bei dir
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo sandra
schon ausgeschlafen?
Kommentar
Kommentar