haben sich wohl welche hinreißen lassen dich zu ärgern????
nein ich merke das daran das ich immer wenn ich turniere mache ich die aus meiner Liga einlade bis auf ein zwei hörts du von den anderen noch nicht mal eine ansage
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sagt mal wen man Gatro und Fanschop und ein fast 47000 Stadion bei guter Öffi nie unter 90% was sollte man bei FS un LS zuhasue an reingewinn in der Vl machen
Bitte bedenken reingwinn das heißt beide Bebäude wieder aufgefüllt
sagt mal wen man Gatro und Fanschop und ein fast 47000 Stadion bei guter Öffi nie unter 90% was sollte man bei FS un LS zuhasue an reingewinn in der Vl machen
Bitte bedenken reingwinn das heißt beide Bebäude wieder aufgefüllt
hm, hab ich noch nicht ausgerechnet. wäre ja (vp-ek)xverkauft einheiten+...+(vp*-ek*)xverkauft einheiten*
ja da hat jeder andere ansichten, aber das soll hier auch nicht weiter interessieren, und daher auch erst keine plattform dafür werden
hab heute noch spielpause gehabt, morgen geht es wieder los und bei dir?
joa 3:0(Zu wenig spieler -.-) und mir gehts gut
Kommentar