Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen [/url][/IMG]
Das ist mal ne schöne Begrüßung.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo schön das du bist
wir machen gerade Termine wegen FS-Serien bist daran interessiert??
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennein 94 min 1:1 so ein drecksigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo schön das du bist
wir machen gerade Termine wegen FS-Serien bist daran interessiert??
Hast du noch für mich auch was frei??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas ist mal ne schöne Begrüßung.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennein 94 min 1:1 so ein dreck
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber nur wenn das Stadion min 40.000 hat sonst spiele ich nur heim
das ist ja ok ich sag mir damit ich mit dem einkeuafen nachkomme und in ganz bestimmten fällen mache ich eine ausnahmesigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür meine männer nur das beste
wie war deine party?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch dachte eig das spiel wäre schon entschieden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHast du noch für mich auch was frei??
Ja habe schon geschaut was hällst du von dem 3. bei mir und dem 4.bei dir???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenK das Spiel durfte gelaufen sein 1: 3
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen [/url][/IMG]
hallo
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist ja ok ich sag mir damit ich mit dem einkeuafen nachkomme und in ganz bestimmten fällen mache ich eine ausnahme
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab mich wieder gnadenlos überfressen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja genau für eien FS-Serie das man dann an diesen Tagen im Monat nicht immer neu suchen muß und das Geld im Clan bleibt
Aslo 25050 Plätze dann kannst du dir natürlich aussuchen ob due lieber beide Termine in einem Großen Spielstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenK das Spiel durfte gelaufen sein 1: 3
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa habe schon geschaut was hällst du von dem 3. bei mir und dem 4.bei dir???
können wir so machen..
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch habe halt nur schon bis zum 28. alles verplant. Ich kann dann erst wieder ab dem 29. aber da kann ich ja dann freihalten. Also wer Lust hat, lädt mich ein oder schickt mir ne nachricht dann lade ich ein.
ja mann kann das ja schon mal festlegen und dann ab nächsten Monat oder übernächsten festplanensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Sandra was hällst du vom 25. bei mir und möchtest du dann noch eins bei mir oder lieber bei dir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkönnen wir so machen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja mann kann das ja schon mal festlegen und dann ab nächsten Monat oder übernächsten festplanen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep passt, ne würde dann lieber heim spielen-wegen dem fanshop sag einen termin habe bisher nur 4 serien
würde sagen den 23. bei dirsigpic
Kommentar
Kommentar