Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, du wolltest ja sogar 4 mal :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas heißt direkt? war gerade mal bei euch, mußte irgendwie ganz dolle lachen
d.h, nicht aneinander angereiht
Bsp: termine am 5.,15. und 25. sind ok ^^
Aber 5.,6.,7. würde nicht gut sein
capiché?^^
apropro Fs serien,lust auf einesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenups:ugly: da hab ich wohl nicht genau geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder 2 mal hab ja noch nicht angenommen, mußt du sagen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenups:ugly: da hab ich wohl nicht genau geschautsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,wir sind lustig,ich weiß und dazu stehn wir ^^
d.h, nicht aneinander angereiht
Bsp: termine am 5.,15. und 25. sind ok ^^
Aber 5.,6.,7. würde nicht gut sein
capiché?^^
apropro Fs serien,lust auf eine
ja sollte ich jetzt drauf haben
wie groß ist dein stadion, spiele nur noch a so ab 40.000
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne du bist nicht lustig, war schon gespannt wie es weiter geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne du bist nicht lustig, war schon gespannt wie es weiter geht :ugly:
33.800:ugly:
Sucht jemand spieler?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay gehe mal zu meinem männi, rl hat ja schließlich vorrang wünsch euch allen noch einen schönen abend, bis morgen
bis sonntagsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay gehe mal zu meinem männi, rl hat ja schließlich vorrang wünsch euch allen noch einen schönen abend, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigensollen wir noch ne simu spielen?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,danke
33.800:ugly:
Sucht jemand spieler?^^
ach wie ich (hab aber 2.000 sitz)
ja, aber immer pleite
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz gut soweit, nichts los-ich wette heute abend- wenn ich nicht da bin
und selbst?
Du bist zu dir selbst sehr nett:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,mir gehts auch super,etwas verschlafen,aber es geht mir gut ^^
Du bist zu dir selbst sehr nett:ugly:
verschlafen? hast du gestern noch so lange gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, immer :ugly:
verschlafen? hast du gestern noch so lange gemacht?
`Du findest doch unseren Clan lustig,oder?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennicht verschlafen,dass ich zu spät bin,sondern ich bin verschlafen,d.h.ich bin müde ^^
`Du findest doch unseren Clan lustig,oder?
na klar, warum? schade das mein liebling noch nicht da ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das habe, ich schon geschnallt darum dachte ich das du gestern solange wach warst und deswegen, müde bist
na klar, warum? schade das mein liebling noch nicht da ist :ugly:
naja,lust auf ne simu?
Darfst ja nicht denken,dass das Gewinnen eine Gewohnheit wird:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWeil es gestern etwas heftiger wurde,dein liebling war dabei:ugly:
naja,lust auf ne simu?
Darfst ja nicht denken,dass das Gewinnen eine Gewohnheit wird:p
na klar
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWeil es gestern etwas heftiger wurde,dein liebling war dabei:ugly:
naja,lust auf ne simu?
Darfst ja nicht denken,dass das Gewinnen eine Gewohnheit wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab ich gesehen, ging ja aber noch - schon schlimmeres erlebtseid doch aber ne schöne gruppe
na klar
Ne,sonst ist oachi eig nett,richtig? ^^
Ich bin mir sicher,dass er das grad liest
Naja,aber gestern ging einfach net
Und hab ein schnäppchen gemachtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,danke ^^
Ne,sonst ist oachi eig nett,richtig? ^^
Ich bin mir sicher,dass er das grad liest
Naja,aber gestern ging einfach net
Und hab ein schnäppchen gemacht
naja dann grüß ich dich mal @oachi
ja irgendwann ist schluß, vorallem bei gewissen leuten
und auch das hab ich schon gelesen
Kommentar