F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenarme bäume
lass ma morgen welche umarmen XD
mach ma mit für mich :p:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Mikel_PicaldiStylezz er war bei uns normal auf probe:mad::mad:
und du el mister hast in gesagt das er unbedingt zu euch gehen soll. er hats mir auch in der pn geschrieben. zuerst Afinne und jetzt er. das geht zu weit.
ich werde euch melden bzw. el mister.
vllt wird der clan gesperrt was weißn ich!! aber das geht zu weit:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhat mojoe eig jetzt scho dein herz überarbeitet?^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMikel_PicaldiStylezz er war bei uns normal auf probe:mad::mad:
und du el mister hast in gesagt das er unbedingt zu euch gehen soll. er hats mir auch in der pn geschrieben. zuerst Afinne und jetzt er. das geht zu weit.
vllt wird der clan gesperrt was weißn ich!! aber das geht zu weit:mad:
sag mal brennt dir der kittel oder was mach dich nicht lächerlich er hat kein kürzel drann und wollte zu uns also backen still halten.
Ansonsten ist die AJAR eher zu als als du bist drei zählen kannst :mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag mal brennt dir der kittel oder was mach dich nicht lächerlich er hat kein kürzel drann und wollte zu uns also backen still halten.
Ansonsten ist die AJAR eher zu als als du bist drei zählen kannst :mad::mad::mad::mad::mad:
ich hab den nich ma ne bewerbung geschrieben ich habnur mit geschrieben der schiebt totale filme.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag mal brennt dir der kittel oder was mach dich nicht lächerlich er hat kein kürzel drann und wollte zu uns also backen still halten.
Ansonsten ist die AJAR eher zu als als du bist drei zählen kannst :mad::mad::mad::mad::mad:
dann hast du ihn zu dir gelockt.
er hats mir in der pn geschrieben ich hab beweise.
also schönen abend noch:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMikel_PicaldiStylezz er war bei uns normal auf probe:mad::mad:
na jetzt blei mal locker hier tut keiner irgendwie leute abwerben oder so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenich hab den nich ma ne bewerbung geschrieben ich habnur mit geschrieben der schiebt totale filme.
und die nehmen dich uns einfach weg. was el mister abzieht ist einfach scheiße:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna jetzt blei mal locker hier tut keiner irgendwie leute abwerben oder so
odeder nich ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna jetzt blei mal locker hier tut keiner irgendwie leute abwerben oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast mir aber gesgat trotzdem ich hab dich beworben.
und die nehmen dich uns einfach weg. was el mister abzieht ist einfach scheiße:mad:
bleib mal sachlich und reg dich nich so auf
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenHallo leute, endlich Feierabend
hallo franz schön das da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch el mister und Mikel_PicaldiStylezz hats mir in der on geschrieben das er unbedingt zu euch kommen soll
also sorry ich hab nich gesehn das er euer clan zeichen trägt oder so
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo bleib ma locker das kannst per pn machen außerdem war das bei mír mit liam abgesprochen:mad:
aber gegen el mister. was er da macht is echt scheiße:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso sorry ich hab nich gesehn das er euer clan zeichen trägt oder so
und el mister hat ihn geschrieebn das er zu euch kommen soll:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ok dir glaub ich des hat liam selber gesagt. ich hab ja gegen dich gar nix.
aber gegen el mister. was er da macht is echt scheiße:mad:
ja dann schreib aber nich so sachen und bleib konstruktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab ihn aber erworben und er hat sich bei unserem clan vorgestellt.
und el mister hat ihn geschrieebn das er zu euch kommen soll:mad:
warum hat er dann kein clan loga dran usw
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab ihn aber erworben und er hat sich bei unserem clan vorgestellt.
und el mister hat ihn geschrieebn das er zu euch kommen soll:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMensch bekommst ein Taschentuch und nun raus du hast Hausverbot deu Kind geh ins Bett und nerv mich nicht Basta Schluß :mad::mad:
H*** d** P***
wenn du uns die leute wegschnappst die ich erworben hab find ichs einfach scheiße:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tobi,
1.Er war bei euch Probe,heißt das er gehört zu eurem Clan?
NEIN!
Und falls jemand die Wahl hat,geht er zu dem Clan,der ihn mehr anspricht
Sorry,aber die Schuld,kannste nicht auf andere schieben,ich geb dir auch nicht die Schuld für alles mögliche
hast du mal vlt darüber nachgedacht,dass er sich einfach umentschieden hat?
Oder kann Brot erst ab 18 denken
Naja,wenn das weiter so ausartet bist du schneller gesperrt als du hopp sagen kannst
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach halt doch die luft man mädle.:mad:
wenn du uns die leute wegschnappst die ich erworben hab find ichs einfach scheiße:mad:
letzte warnung raus oder du wirst gemeldet und zwar nicht nur wegen der geschichte gleich platzt mir der Arsch aber richtig :mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentobi,
1.Er war bei euch Probe,heißt das er gehört zu eurem Clan?
NEIN!
Und falls jemand die Wahl hat,geht er zu dem Clan,der ihn mehr anspricht
Sorry,aber die Schuld,kannste nicht auf andere schieben,ich geb dir auch nicht die Schuld für alles mögliche
hast du mal vlt darüber nachgedacht,dass er sich einfach umentschieden hat?
Oder kann Brot erst ab 18 denken
Naja,wenn das weiter so ausartet bist du schneller gesperrt als du hopp sagen kannst
lg al
Danke besonne und kluge wortesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach halt doch die luft man mädle.:mad:
wenn du uns die leute wegschnappst die ich erworben hab find ichs einfach scheiße:mad:
ich hab dir grad schon geschrieben flippe nicht aus sondern bleib konstruktiv sonst bring das nix
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo franz schön das da bist
mein internet spinnt ich dreh bald durch:ugly:
hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich hab dir grad schon geschrieben flippe nicht aus sondern bleib konstruktiv sonst bring das nixsigpic
Kommentar
-
Kommentar