Zitat von Mikel_PicaldiStylezz
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeninteressant:ugly:
Du fragst dich selbst,wie alt du bist:ugly:
kann schon mal passierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich bin 34 und du????
bin 17 werde jetzt im dezember 18sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkann schon mal passieren
der jack den ich mitgebracht habe zeigt wirkung
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha du alter sack hi hi :p:p:p
richtig :eek::eek::eek: ich bin der erfahrenste von allen :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenhaha du koenntest glat mein vater sein
bin 17 werde jetzt im dezember 18sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigender jack den ich mitgebracht habe zeigt wirkung
hör blos auf ich bin echt am ringen ob ich mir noch einen mache aber neie ich bin im Training da geht nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig :eek::eek::eek: ich bin der erfahrenste von allen :p:p:p:p
:p:p:eek:das stimmt auch wieder :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenwas heist rssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso,wer hat den selben gedanken?^^
ja schon echt erschreckend aber ich fühle mich wie 24 zur zeit bin echt voller elan :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhör blos auf ich bin echt am ringen ob ich mir noch einen mache aber neie ich bin im Training da geht nicht
ha ha ha da kommst auf eine mehr oder weniger nicht drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja schon echt erschreckend aber ich fühle mich wie 24 zur zeit bin echt voller elan :p:p:p
bist grad in deiner blühte zeit mein bester
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenok saq namen ich lad dich einsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha ha da kommst auf eine mehr oder weniger nicht drauf an
nein ich meinte das mit dem Training schon sportlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbist grad in deiner blühte zeit mein bester
tja die reha hat mir echt gut getansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich meinte das mit dem Training schon sportlich
ups dann ist ja ok
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja die reha hat mir echt gut getan
aber nich bäume ausreißen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber nich bäume ausreißensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenups dann ist ja ok
würde zwar locker ein bis drei weg zischen aber dann kann ich morgen gleich eine stunde fahrad fahren im studio da hab ich keine lust mehr und deshalb verzichte ich lieber daraufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwürde zwar locker ein bis drei weg zischen aber dann kann ich morgen gleich eine stunde fahrad fahren im studio da hab ich keine lust mehr und deshalb verzichte ich lieber darauf
ok ist ein argument
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber nich bäume ausreißen
nee eher die hantelscheiben krachen lassen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigensteht vgsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach deswegen fangen die bäume an zu verschwinden:ugly:
bäume sterben ist das
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbäume sterben ist das
lass ma morgen welche umarmen XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar