Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenohhhhhhhh im osten !!! da fällt mir was ein wie kann man aus ner banane und ner mauer nen kompas machen ???
Man legt die banane auf die mauer und da wo ein ende fehlt ist osten !!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja aber wenn du dir nen jungen kaufst ist der bis dahin auch vertig trainiert !
die sind unbezahl bar nur zum bsp habe ein bar jugis die bringen mir sicher einen 3 stelligen betrag
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmensch wollte auch mal jammer :p:p:p
also hab ich recht ha ha ha mein bester da brauchst dir keine sorgen machen spar die coole weil in der RL brauchst du die dann
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendie sind unbezahl bar nur zum bsp habe ein bar jugis die bringen mir sicher einen 3 stelligen betrag
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendie sind unbezahl bar nur zum bsp habe ein bar jugis die bringen mir sicher einen 3 stelligen betrag
tja und da jammerst du warum behälst du die nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenna siehst du also verkaufen und 2 etwas ältere holen die aber stärker sind !
ja so werd ich es auch machen sonst kommst nie vorran
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm? bei uns gibt es aber keine bananen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja und da jammerst du warum behälst du die nicht
ja weil die spieler die ich hab stärker sind als 350 oder so
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso hab ich recht ha ha ha mein bester da brauchst dir keine sorgen machen spar die coole weil in der RL brauchst du die dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenund auch leider keine mauer mehr !:ugly: nein spass mein geselle wo ich gelernt habe kamm auch daher wo du herkommst der hat mir immer so komisch die uhrzeit gesagt!
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenund auch leider keine mauer mehr !:ugly: nein spass mein geselle wo ich gelernt habe kamm auch daher wo du herkommst der hat mir immer so komisch die uhrzeit gesagt!
genau viertel neune :p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber eine RM oder AV bracuh ich schon noch denn ich kann ja schlecht zu 10 spielen
na klar solltest schon mit 11 spielen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar solltest schon mit 11 spielen
eben und so prall isct die kasse ja nicht bei mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengenau viertel neune :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja ihr seit mir schon ein komische fölgschen !
fährst du auch immer häm???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja ihr seit mir schon ein komische fölgschen !
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna so schlimm ja auch nicht, das heißt viertel neunsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomm die sachsen sind schlimmersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfährst du auch immer häm???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein, meine aussprache ist fast perfekt, haben meinen eltern immer einen großen wert darauf gelegt- ein glück
ist doch nur spaß meine jutstesigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenkommt hier auch jemand aus bayern auser mir
nein du barzi :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDie Magdeburger ecke ist schon nicht verkehrt
mal schnell nen lappen und nen eimer sonst rutscht er aus:p:p:p
Kommentar
Kommentar