habt ihr schon gesehen es gibt ein großes wm tunier
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfalsch
17:p
wie meinst du geraden?^^
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok werde dir ein wappen machen aber ich kann nix dafür wenn es nicht schön ist also bitte nich hauen danach:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen es gibt ein großes wm tunier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna geraden halt, so ne art striche/linien
juhu, nein sowas mache ich nicht
was willsten denn damit machen?
Text anpassen,für wads nutzen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen17 is auch falsch
1?
was willsten denn damit machen?
Text anpassen,für wads nutzen?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenunter tuniere findest es
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein will ein wappen machen, brauch ich dafür ich sag mal so ähnlich wie sonnenstrahlensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwürde ich sagen pfade ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, nichts anderes brauch ca. 20-30 davonsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas willst du machen:eek:
will hier raus was machen, doch wenn ich das dann cutte, sehen die feinen schwarzen linien doof aus, und die will ich dann halt wieder vernünftig einfügen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
will hier raus was machen, doch wenn ich das dann cutte, sehen die feinen schwarzen linien doof aus, und die will ich dann halt wieder vernünftig einfügen
nein ich meine das hier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...t&action=index
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, ne ist nichts für mich gewinne da eh nichts, da nehme ich lieber an einem normalen turnier teil, oder mache selber eins, fand das mit der ligabegrenzung netter
das stimmt auch aber ich denke du kannst trotzdem noch ein normales tunier machen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen#
das stimmt auch aber ich denke du kannst trotzdem noch ein normales tunier machen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso ist wieder 20.00 uhr, naja mal schauen, machst du mit? na dann viel spaß bei der simu
ja mach ich beim letzten mal hab ichs fast ins halbfinale geschaft mal schauen was diesmal geht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja mach ich beim letzten mal hab ichs fast ins halbfinale geschaft mal schauen was diesmal geht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schauen streng dich mal ein bisschen an
mach ich doch immer 100%
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmach ich doch immer 100%
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensolls so aussehn am ende??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna 1:0 ist doch nicht anstrengen
ne das eigendliche wappen, hat ein anderes rot, und einen panther, außerdem kommen die flügel wegsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
[quote=jocker007;2174023]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna 1:0 ist doch nicht anstrengen
ja hast gut gespielt man kann nicht immer hoch gewinnen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich rede nur vom cutten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenhaha Jaa
und du?
Hat Jemand von euch was zum verkaufen also spieler ?
was brauchst nen
Kommentar
-
Kommentar