Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenWie geht es euch allen so ?
und selbst, darf ich fragen wo du her kommst, also land mäßig nicht das wir noch einen spanier hier haben (so tempramentvoll)
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum geht supi träumerle, uns selbst?
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmir uns wir geht es allen gut und selber ?:ugly:
Wie kann man hier spieler kaufen & verkaufen Kollegen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach nur so ! ja mir geht es auch gut wenn du mit deiner anwehsenheit mich erfreust !
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenSuppi bei mir is alles Roger
Wie kann man hier spieler kaufen & verkaufen Kollegen?
am besten den jocker007 anschreiben ! ansonsten was hast du denn für spieler???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwow du hast die gelernt, dann muß sie out sein
normal legt man kleine freche gören übers knie wenn si die papis nicht respektieren [/quote]
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenSuppi bei mir is alles Roger
Wie kann man hier spieler kaufen & verkaufen Kollegen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich träumerle- oder willst du mich einfach nicht beim turnier dabei haben, dann sag ich nicht mehr träumerle sondern grinch :p
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennormal legt man kleine freche gören übers knie wenn si die papis nicht respektieren
[/quote]
so ist die führungsebene stecken alle unter einer decke, da kann ich ja lange auf mitleid rückendeckung warten
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwie tunier??? sicher will ich dich dabei haben ! werde ich morgen abend machen ! fehlen ja noch 2 leude und wieso träumerle???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na na so groß ist die decke ja auch wieder nicht!!
mir hat das so gefallen da musste ich einfach
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso ist die führungsebene stecken alle unter einer decke, da kann ich ja lange auf mitleid rückendeckung warten
na na so groß ist die decke ja auch wieder nicht!!
mir hat das so gefallen da musste ich einfach[/quote]
ja ihr männer müßt ja zusammenhalten, aber weißt du wie schwer das ist als sensibles mächen sich hier durchzusetzen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil ich heute schon 2 mal gesagt habe, das ich dabei bin, und du ja scheinbar träumst :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna na so groß ist die decke ja auch wieder nicht!!
ohhhhhhh mitleid ohhhh.....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenecht upsss sorry liebelein! sicher bist du dabei ohne dich geht es doch garnicht los! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Master_rufWürde gerne das erste Clan Tunier veranstallten bitte euch bis morgen abend mir eine PN zu schreiben ab wann ihr könnt ich würde denn 7.6. vorschlagen spricht was dagegen???
Teilname
1. Master_ruf
2. El Mister
3. Wichla
4. Agas1
5.Afinne
6.jocker007
7.Sandriklein
8.
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja ihr männer müßt ja zusammenhalten, aber weißt du wie schwer das ist als sensibles mächen sich hier durchzusetzen
ohhhhhhh mitleid ohhhh.....:ugly:[/quote]
da schreib ich gerade was nettes und dann das....
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwollt ihr nen punsch machen oder was
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenohhhhhhh mitleid ohhhh.....:ugly:
ja männer ! so sind wir !
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna na so groß ist die decke ja auch wieder nicht!!
als sensibles mädchen setzt du dich aber gut durch!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ihr männer müßt ja zusammenhalten, aber weißt du wie schwer das ist als sensibles mächen sich hier durchzusetzen
als sensibles mädchen setzt du dich aber gut durch![/QUOTE]
ja finde ich auch männer an die macht:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenda schreib ich gerade was nettes und dann das....
dachte ich auch, aber dann...
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ihr männer müßt ja zusammenhalten, aber weißt du wie schwer das ist als sensibles mächen sich hier durchzusetzen
als sensibles mädchen setzt du dich aber gut durch![/quote]
danke man tut was man kann ich hoffe ich ab nicht mikeel verschreckt
hallo noch da?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenals sensibles mädchen setzt du dich aber gut durch!
das war heute dein bester aber ich hab mal gelesen, der mensch soll träume haben...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja finde ich auch männer an die macht:ugly:
1:0 für Sandra leider
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja männer ! so sind wir !
als sensibles mädchen setzt du dich aber gut durch![/quote]
danke man tut was man kann ich hoffe ich ab nicht mikeel verschreckt
hallo noch da?[/quote]
das sieht man
Kommentar
-
Kommentar