Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchso es darf Maximal 60% in die eigen Taschen Fließen
ja okay alles klar ! werde mich dann morgen dran setzen!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenn´abend
hat eigentlich hier aus dem clan jemand ICQ ??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenn´abendZitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
nabend zusammen wie sieht es bei euch aus zwecks Turniers wie lang habt ihr verplichtungen...ok Master_Ruf wird sich morgen damit auseinandersetzten.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin sach mal hast du ICQ ???
hat eigentlich hier aus dem clan jemand ICQ ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab icq
dann melde dich doch mal bitte und die anderen die hier im clan sind können sich auch da melden dann adde ich euch mal !339511072
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
So das Passwort denkst du dir aus und die anderen sollen es sich bei dir per PN abhohlen sonst völlig sinnlos!!!
Du machst den F.I.F.A-Cup gib mir bitte die Preisgelder und so aufteilen das alle das selbe bekommen denn so ist es den Kleineren gegen über gerechter.
sag mal kann ich auch so ein turnier machen
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigensag mal kann ich auch so ein turnier machen
Ja natürlich aber das wäre nicht sehr sinnig es sei denn du möchtest ohne Clan-Mitglieder das Turnier machen denn es wäre nichts peinlicher als da wie ein Turnier machen und es wird nicht voll.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ja natürlich aber das wäre nicht sehr sinnig es sei denn du möchtest ohne Clan-Mitglieder das Turnier machen denn es wäre nichts peinlicher als da wie ein Turnier machen und es wird nicht voll.
sag mir wenn es gehen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Master_rufWürde gerne das erste Clan Tunier veranstallten bitte euch bis morgen abend mir eine PN zu schreiben ab wann ihr könnt ich würde denn 7.6. vorschlagen spricht was dagegen???
Teilname
1. Master_ruf
2. El Mister
3. Wichla
4. Agas1
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenokay so sieht es aus wo gibbet nochmal den tunier rechner??
hier.. http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo werde auch gleich Schluß machen,bis morgen dann..
schönen abend wünsche ich dir noch !
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo und guten abend zusammen
schau mal oben....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo werde auch gleich Schluß machen,bis morgen dann..
Kommentar
-
Kommentar