hat einer von euch svz ?
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmehr abstände lassen
ja das versuche ich ja von rechts nach links und zwischen drin platz lassen das geht aber net:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer von euch svz ?
nein aber mvz bin schon zu lange aus der schule :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das versuche ich ja von rechts nach links und zwischen drin platz lassen das geht aber net:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein aber mvz bin schon zu lange aus der schule :p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein aber mvz bin schon zu lange aus der schule :p:p:p
ha ha sag doch du coole socke grins***
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha sag doch du coole socke grins***
wieso denn das :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das versuche ich ja von rechts nach links und zwischen drin platz lassen das geht aber net:mad::mad::mad:
falls du das meintest
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwer macht den tm ?
Zitat:
Zitat von AFinne
ok wer macht den tm ?
steht auf der ersten seite bitte mal durchlesen dann klappt die gemeinschaft auch noch bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso so ganz weiß ich nicht was du meinst aber du kannst nicht mehrere leerzeichen hintereinander einfügen d.h. müsstest dann ____SKSC___OM__ und so eingeben, oder machst das halt mit word etc. -dann einen screen-abspeichern-graphik hochladen
falls du das meintest
ok wenn ich das in word oder exel mache kann ich das auch einfügen später das ist einacher
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas mache ich
für den tm
ich suche einen iv 100 und st 100 (oder auch stärker)
iv 100 so 1 mio€
st 100 so 1 mio€
beide 20-26 jahreZuletzt geändert von AFinne; 23.05.2010, 23:08.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok wenn ich das in word oder exel mache kann ich das auch einfügen später das ist einacher
das wird nicht gehen oder sandri denn es ist dann ein doc. dokument und kein Grafik format.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok gut
für den tm
ich suche einen iv 100 und st 100 (oder auch stärker)
iv 100 so 1 mio€
st 100 so 1 mio€
kleiner tipp von mir spar etwas geld und hohl dir vernünftige spieler meine jugis werden anfang juli fertig dann liegen die bei über 225 schätze ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
das wird nicht gehen oder sandri denn es ist dannein doc. dokument und kein Grafik format.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir spar etwas geld und hohl dir vernünftige spieler meine jugis werden anfang juli fertig dann liegen die bei über 225 schätze ich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok bis dahin spar ich noch
sonst kommst du nicht aus den löchernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist richtig also z.b. mit excel ne tabelle erstellen-einen screen machen-bei paint einfügen-speichern- hochladen- fertig
brauchte ich auch schon mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir spar etwas geld und hohl dir vernünftige spieler meine jugis werden anfang juli fertig dann liegen die bei über 225 schätze ich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso schätzen? ausrechnen bei colinmillen, stimmt bei mir immer genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja habe ich auch gemacht aber mir nicht gemerkt außer den TW der soll bei 336 landen und dann 20 / 21 sein habe aber kenien lust jetzt nochmal nachzuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschreib mir das immer gleich in den notizblock naja die neuen jugis sind bei mir momentan auch nur noch der witz, alle 18 und stärke 30 :mad:- aber besser als keine, wie der arme juddas usw...
was hat den dein jugitrainer für ein level???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hat den dein jugitrainer für ein level???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlevel 9 - letzte saison awr ich richtig sauer- hatte ihn auf die lehrgänge geschickt, hatte dann 99% :mad: eine saison verschenkt- und das gerade beim jugitrainer :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlevel 9 - letzte saison awr ich richtig sauer- hatte ihn auf die lehrgänge geschickt, hatte dann 99% :mad: eine saison verschenkt- und das gerade beim jugitrainer :mad::mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ihr kennt das ja noch der letzte macht das Licht aus stellt die Stühle hoch und fegt ein mal durch.
Das mir keine Klagen kommen und Musik leise geh jetzt ins Bett morgen muß ich früh in die Muckibude
fenster öffen lassen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ihr kennt das ja noch der letzte macht das Licht aus stellt die Stühle hoch und fegt ein mal durch.
Das mir keine Klagen kommen und Musik leise geh jetzt ins Bett morgen muß ich früh in die Muckibude
und wer ist der letzte
Kommentar
-
Kommentar