so kommt leute wir schaffen die 500 marke heute noch ganz locker

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

die 500 er fällt heute lockerZitat von El Mister Beitrag anzeigenso kommt leute wir schaffen die 500 marke heute noch ganz locker  
 Kommentar
- 
- 

bisher halte ich mich mit 2: 0 noch ganz gut habe keider auh nur 10 Mann auf dem PlatztZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen5:0 verloren okay aber schau mal KS und den stäksten Spieler an, und Stadion -ok mit credits(hab ich kein problem mit okay aber schau mal KS und den stäksten Spieler an, und Stadion -ok mit credits(hab ich kein problem mit )- aber die spieler sind trotzdem der burner :eek: )- aber die spieler sind trotzdem der burner :eek: 

Spielende gott sei dank
 sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich denke mal zu wenig kann die 1,8 mio maximal geben sonst bin ich bald pleiteZitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenhabe ein einen iv Wolfenstein, Leo

475er 26j

was zahlsten denn 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen5:0 verloren okay aber schau mal KS und den stäksten Spieler an, und Stadion -ok mit credits(hab ich kein problem mit okay aber schau mal KS und den stäksten Spieler an, und Stadion -ok mit credits(hab ich kein problem mit )- aber die spieler sind trotzdem der burner :eek: )- aber die spieler sind trotzdem der burner :eek: 
 sandri da bekomm sogar ich immer einen aufen deckel     
 Kommentar
- 
- 

könnte eng werdenZitat von AFinne Beitrag anzeigenich denke mal zu wenig kann die 1,8 mio maximal geben sonst bin ich bald pleite     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich denke mal zu wenig kann die 1,8 mio maximal geben sonst bin ich bald pleite
 ne 125mio sind ok
 Kommentar
- 
- 

das glaub ichZitat von jocker007 Beitrag anzeigensandri da bekomm sogar ich immer einen aufen deckel      
 wird der neue "hai" 
 und schon ne idee?  
 Kommentar
- 
- 

ja ich stan dsogar schon mal im minus musste viele spieler verkaufen das war mein erstes jahr in der verbansligaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnte eng werden       

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

danke für das spiel hast du die handbremse angezogen ode rwas war ??Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenne 125mio sind ok  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hast du noch schlechtere spieler ?Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenne 125mio sind ok   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnte eng werden    
 sandri hast du einen tipp ich kann beim TM nicht zentrieren usw an was könnte das ligen bekomm das kotzen weil ich es nich hin bekomm    
 Kommentar
- 
- 

ja so ein bisschenZitat von El Mister Beitrag anzeigendanke für das spiel hast du die handbremse angezogen ode rwas war ??  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich   
 wird der neue "hai" 
 und schon ne idee? 
 was hast nen gern muskeln usw 
 Kommentar
- 
- 

wollte schon sagen habe eine richtige packung erwatetZitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenja so ein bisschensigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwollte schon sagen habe eine richtige packung erwatet
 das muss doch nicht sein oder
 Kommentar
- 
- 

Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas muss doch nicht sein oder
 nein aber mal die sehen wo man steht ist auch nicht verkehrt oder??sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja aber nicht zu extremZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas hast nen gern muskeln usw aber das gesicht ist auch total wichtig aber das gesicht ist auch total wichtig und bitte keinen mit langen haaren und..... und bitte keinen mit langen haaren und.....
 und nicht mit tanga und 3 schichten bräunungscreme
 ansonsten hast du freie wahl   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok wer macht den tm ?
 steht auf der ersten seite bitte mal durchlesen dann klappt die gemeinschaft auch noch besser   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber nicht zu extrem aber das gesicht ist auch total wichtig aber das gesicht ist auch total wichtig und bitte keinen mit langen haaren und..... und bitte keinen mit langen haaren und.....
 und nicht mit tanga und 3 schichten bräunungscreme
 ansonsten hast du freie wahl  
 werd gleich einen nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur für dich dazu stellen    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein aber mal die sehen wo man steht ist auch nicht verkehrt oder??
 das sieht mann in der liga am besten oder
 Kommentar
- 
- 

mußt mal genauer erklärenZitat von jocker007 Beitrag anzeigensandri hast du einen tipp ich kann beim TM nicht zentrieren usw an was könnte das ligen bekomm das kotzen weil ich es nich hin bekomm   was magst du denn zentrieren? was magst du denn zentrieren?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas sieht mann in der liga am besten oder
 weiß nicht ich habe seit 32 Spielen keinen einzigen gegentreffer in der liga bekommen alles nur gewonnensigpic
 Kommentar
- 

Kommentar