Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla -
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Franz alles klar??
hallo Achim ja alles klar und bei dir?
Kommentar
-
-
ich bin zurück
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
ja schau mal einen beitrag über deinen,morgen geht meine neue Saison los bin schon voller vorfreude.Und du machst du boden gut???Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Achim ja alles klar und bei dir?
Kommentar
-
Yep das denk ich auch. Also hab ich so gesehen ja doch die MillionenZitat von Wichla Beitrag anzeigenok Marco da wird sich sicher bald was tun denke ich....

Na bei dir alles klar?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo marco
Was geht so bei euch heute Abend noch?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Boar geil, ich verkauf ihn dir für 55 Mio. somit machst noch gewinn^^Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute den hab ich mir heute gekauft für nur 55 Mio
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Hey Moritz ich hab gerade die Sportschau gesehen geile Spiele und viele ToreZitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin zurück

Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin zurück
wb zusammenZitat von AFinne Beitrag anzeigenso wieder da !

VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
ja schon ich habs ja live gesehen war schon geil vor allem stuttgarZitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Moritz ich hab gerade die Sportschau gesehen geile Spiele und viele Tore

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
na wie gehtsZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenwb zusammen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
hmm ich steh aufn SchlauchZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenBoar geil, ich verkauf ihn dir für 55 Mio. somit machst noch gewinn^^

Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute den hab ich mir heute gekauft für nur 55 Mio

nicht schlecht, das heißt wohl alle Zeichen stehen auf Aufstieg wünsch dir alles gute für die neue Saison!!!!!!
Kommentar
-
-
jut jut, alles bestens, danke!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna wie gehts
Und selbst?
Deinen DM Spieler haben willZitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm ich steh aufn Schlauch

VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
auch alles supi hab heute ls spiel 5:0 gewonnen bin zweiterZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenjut jut, alles bestens, danke!
Und selbst?
Deinen DM Spieler haben will

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja schau mal einen beitrag über deinen,morgen geht meine neue Saison los bin schon voller vorfreude.Und du machst du boden gut???
ja geht so wird ein ziemlicher Kampf hab heut zwar 6:0 gegen den letzten gewonnen und es geht ziemlich eng zu!!!!
Kommentar
-
-
Freut mich.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenauch alles supi hab heute ls spiel 5:0 gewonnen bin zweiter
..wow, Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Na bei dir läuft ja gerade auch Rund .. wa
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
der der jetzt spielt gerneZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenjut jut, alles bestens, danke!
Und selbst?
Deinen DM Spieler haben will

hab einen "alten" Stürmer aufn TM
na dann nur weiter soZitat von AFinne Beitrag anzeigenauch alles supi hab heute ls spiel 5:0 gewonnen bin zweiter
dennoch gw zum Sieg drück dir die daumen das du es schaffst.Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja geht so wird ein ziemlicher Kampf hab heut zwar 6:0 gegen den letzten gewonnen und es geht ziemlich eng zu!!!!
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenFreut mich.
..wow, Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Na bei dir läuft ja gerade auch Rund .. wa
hoffentlich werde ich noch ersterZitat von Wichla Beitrag anzeigender der jetzt spielt gerne
na dann nur weiter so
dennoch gw zum Sieg drück dir die daumen das du es schaffst.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie alt?Zitat von Wichla Beitrag anzeigender der jetzt spielt gerne
Wieviel?
Stärke?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Mir würde ein Aufstieg Platz 3 mehr reichen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhoffentlich werde ich noch erster
Hauptsache du wirst dann mal das ein oder andere mal Meister, ist wichtiger
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
ja aber ich habe die beste mannschafts von allenZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenMir würde ein Aufstieg Platz 3 mehr reichen.
Hauptsache du wirst dann mal das ein oder andere mal Meister, ist wichtiger

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
der unter meiner Sig 31 Jahre Stärke 390,ich hab gesehen das du auf einen bietest der nur etwas stärker ist.Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWie alt?
Wieviel?
Stärke?
Kommentar
-
das schaffst du schonZitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Leute ich glaubs nicht auch wenn ich mir nichts dafür kaufen kann aber ich überwintere als 3. in meiner Staffel hoffe das ich am letzten Spieltag auch da stehe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na dann erst mal gwZitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Leute ich glaubs nicht auch wenn ich mir nichts dafür kaufen kann aber ich überwintere als 3. in meiner Staffel hoffe das ich am letzten Spieltag auch da stehe
Kommentar
-
-
Wichla
ich werd verrückt der Tony will vor mir aufsteigenZitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Leute ich glaubs nicht auch wenn ich mir nichts dafür kaufen kann aber ich überwintere als 3. in meiner Staffel hoffe das ich am letzten Spieltag auch da stehe
Kommentar
-
hallo Leute bin zurück ^^Vereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Das hatte ich auch schon, nur das alleine reicht eben nicht. Aber vllt wirst ja echt noch erster, wer weiß! Ziel ist aber Aufstieg oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber ich habe die beste mannschafts von allen
Das klingt doch gut, gw von meiner Seite. Immer am Ball bleiben.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Leute ich glaubs nicht auch wenn ich mir nichts dafür kaufen kann aber ich überwintere als 3. in meiner Staffel hoffe das ich am letzten Spieltag auch da stehe
Ach schau schau, da steht er ja! sry. Hmm ist leider um 60-10 zu wenig sonst hät ich ihn gekauft.Zitat von Wichla Beitrag anzeigender unter meiner Sig 31 Jahre Stärke 390,ich hab gesehen das du auf einen bietest der nur etwas stärker ist.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-

Kommentar