hay wie viel ist ein lm 275 25 wert
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay wie viel ist ein lm 275 25 wert
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso muss mal eben weg bis später
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
so leute ich muss dannmal wech
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
:eek:wow bist du schwach- ne na sieht doch recht io aus
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Sandra,Wenn ich noch den ein oder anderen verkaufe kann ich meine AS weiter verbessern.Mal sehen ob es klappt...
hab mir gestern auch noch einen geholt, 1-2 werden noch folgen zur rückrunde da ja morgen und ü-morgen 2 jugis ferti werden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhättest das ja mal sortieren können:p
:eek:wow bist du schwach- ne na sieht doch recht io aus
Hallo Sandra,Wenn ich noch den ein oder anderen verkaufe kann ich meine AS weiter verbessern.Mal sehen ob es klappt...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist dein ziel? aufstieg?
hab mir gestern auch noch einen geholt, 1-2 werden noch folgen zur rückrunde da ja morgen und ü-morgen 2 jugis ferti werden
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmöchte mich da vorne halten wo ich war (Platz 6.)wenns gut läuft warum nicht aber erst mal abwarten vielleicht tut sich noch was zwecks Verstärkung bei mir oder meinen Gegnern.Ich Verkauf auch einen ex-Jugi und noch zwei andere.Dann hoff ich einen guten zu bekommen..
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenman wird sehen, ich denke mal absteigen wirst du nicht naja hab mirüberlegt doch einen lm auf der om position spielen zulassen, sind halt billiger- tja so ändert sich die einstellung zum spiel:ugly: hab mi einen alten mann geholt(ups ist jünger als du) hat stärke 440 und ist 30
jep mein neuer ist auch ein LM 475 30J der spielt auch auf der OM Position...Simuwieder mal zu scherzen aufgelegt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep mein neuer ist auch ein LM 475 30J der spielt auch auf der OM Position...Simuwieder mal zu scherzen aufgelegt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist los?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer scherzt hier:ugly: ist doch lieb, wenn ich sage, das ich nicht glaube das du absteigst naja dann schon mal gw
ok mal sehen was geht in der liga
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas ist los Alex?????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengleich geht ne bommbe hoch hier zuhause:mad:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas ist los Alex?????
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du böse?
wird schon schief gehen:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne bin gerade nen bisschen aggro:mad:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst du böse?
wird schon schief gehen:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensieht aber nicht nach ein bissl aus
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu hälst doch gut mit,hast selber keine schlechte Mannschaft..
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja geht so aber in 10 tagen:eek: kommen die neuen, aber wird auch so für einen mittelfeldplatz reichen und hauptsache ich habe das sommerturnier gewonnen, könnte ich mich jetzt noch freuen
ich denke mal in die erste liga aufsteigen zu können muss ich noch besser werden.Da freu ich mich mit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich denke mal in die erste liga aufsteigen zu können muss ich noch besser werden.Da freu ich mich mit
naja iwie muss man ja den trophäenraum voll bekommen, und hab das erste mal credits
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube ich komm so langsam wieder down
Kommentar
-
Kommentar