naja ok wir haben die erste stunde wieder gefrühstückt des ist zu geil ich hab nen toaster in der schule im klassenzimmer und da frühstücken wir immer vol gechillt mit nutella und so und schaun nebenher noch film auf laptp vm kumpel und da 2-3 mal die woche haha zu geil
nein glaub ich net das ich da durchmaschieren kann wenn ich meine spieler verkauft hab dann bin ich nicht mehr so gut schau die roten sind noch jugis und der weise da kommt ein 325 heut abern http://www.bildermonster24.de/images...ufstellung.png
warum verkaufst du sie dann? naja wäre vllt. auch noch zu früh, für die 2.buli
warum verkaufst du sie dann? naja wäre vllt. auch noch zu früh, für die 2.buli
was will ich mit denen wenn die überflüssig da sind und nix machen sind ja nicht mehr in der aufstellung und auf der bank die kosten nur und mir bringts geld für neue spieler
was will ich mit denen wenn die überflüssig da sind und nix machen sind ja nicht mehr in der aufstellung und auf der bank die kosten nur und mir bringts geld für neue spieler
aber einer spielt noch:p:ugly: ne du machst das schon
also war jetzt nur ein rhetorisches mittel:ugly: da jeder weiß, das zigaretten ja gaaanz böse sind, vorallem bei jungen menschen- nicht das ihr noch alles potenzstörungen bekommt- oder was da immer so auf den schachteln steht- kenne mich da ja nicht so aus:ugly:
naja aber auch erst seit letztem jahr davor hab ich immer abgeschrieben und trotzem note von 1, gebhabt
oh, und jetzt so vorbildlich bei uns waren die,bei den meisten lehrern ab ein gewisser klasse, freiwillig, da sie eh wußten, das die meisten sich die nur abschreiben/abkopieren
Kommentar