hi ich wollte euch nur mal bescheid sagen falls Delara es euch noch nicht gesagt hat, dass sie nicht mehr on kommen wird!
Und sie hat mir ihren verein anvertraut und hofft das ihr es verstehen könnt!
Mir gehts gut und selbst ?
Hab in der Liga 3:0 zuhause gweonnen & du ?
ja mir gehts zur zeit auch gut
hab kein spiel gebhabt bin gestern aufgestiegen und noch keiner liga zugewiesen
so leute ich bin dannn mal off man liest sich nachher vielleicht nochmal
hi ich wollte euch nur mal bescheid sagen falls Delara es euch noch nicht gesagt hat, dass sie nicht mehr on kommen wird!
ja soweit weis ich auch nicht nur das sie den Clanchef ne mail gesendet hat und den Mods bescheid gegeben hat das ich nun den club führe aber ich glaube das sie momentan mit meiner Tante viel stress hat also ihrer Mutter!
ja soweit weis ich auch nicht nur das sie den Clanchef ne mail gesendet hat und den Mods bescheid gegeben hat das ich nun den club führe aber ich glaube das sie momentan mit meiner Tante viel stress hat also ihrer Mutter!
aso ok na dann ...
so jetzt bin ich aber echt off bb
Ich bins Delara kleiner Cousins und wollte euch mitteilen das Delara nnicht mehr ingame und im Forum schreiben / Aktive sein wird!
Aber sie wird nachher nochmal kurz on kommen um euch es zusagen!
Ich bins Delara kleiner Cousins und wollte euch mitteilen das Delara nnicht mehr ingame und im Forum schreiben / Aktive sein wird!
Aber sie wird nachher nochmal kurz on kommen um euch es zusagen!
Kommentar