F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentja bin halt wieder auf der suche nach meinen Topf..
den wirst du schon finden aber hast auch keine kinder oder???sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmal schauen ob der jugi trifft
Stürmer??ich hab auch einen drin der spielet LM..und zwei ehemalige Jugis
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenStürmer??ich hab auch einen drin der spielet LM..und zwei ehemalige Jugis
habe etwas zu viele spieler verkauft und jetzt muß ich schon mit meinen jugi´s teilweise spielen die sind aber noch nicht fertigsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenden wirst du schon finden aber hast auch keine kinder oder???
denk ich auch,nee keine Kinder aber ich hätte gerne welche
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendenk ich auch,nee keine Kinder aber ich hätte gerne welche
na wir männer können ja zum glück etwas älter sein und trotzdem welche zeugensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwird noch mal eng upps ..
ich habe meinen jungs gedroht die bleiwesten wieder raus zu hohlensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich habe meinen jungs gedroht die bleiwesten wieder raus zu hohlen
da läßt der Felix grüßen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu weißt doch zuckebrot und peitsche
klar wenn sie nicht spuren gell...siehste haben schon über 3000 Beitäge und das nach nicht mal einer Woche...:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar wenn sie nicht spuren gell...siehste haben schon über 3000 Beitäge und das nach nicht mal einer Woche...:p
ja vorallem bei den paar mitgliedern da manche noch im Urlaub sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar wenn sie nicht spuren gell...siehste haben schon über 3000 Beitäge und das nach nicht mal einer Woche...:p
RS?? wenn ja dann lad einsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Hallo Franz alles roger,
bleibe noch auf ein simu soviel zeit muß seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Franz alles roger,
bleibe noch auf ein simu soviel zeit muß sein
ja sicher alles bestensei dir auch
ok bin dabei
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim was ist denn nun los du vermöbelst ja meine jungs
na ja du hast ja ne gelb-rote karte bekommen...und vielleicht sparen sie ihre kraft für den Marsch.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna ja du hast ja ne gelb-rote karte bekommen...und vielleicht sparen sie ihre kraft für den Marsch.
ja den reiß ich den Ars**** auf da werden wir noch einige steigerungs läufe bergauf einlegensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja den reiß ich den Ars**** auf da werden wir noch einige steigerungs läufe bergauf einlegen
die werden sicher in der Liga gas geben...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie werden sicher in der Liga gas geben...
ich hoffe wenn ich die Vl auch noch ohne gegentreffer durchlaufe so wie die LL dann haben sie sich auch eine geile feier verdient die jungssigpic
Kommentar
-
Kommentar