Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
:ugly:

hab iwie mitleid mit dir
warte nicht solange muß heute wieder arbeiten, aber wir treffen uns ja eh meistens etwas später
..hab dich bald nicht mehr lieb

wie lange braucht der gute mann
der arzt meinte er laktattest ganz schlecht abgeschnitten:p:ugly:
muss sich nur an die neue Umgebung gewöhnen.
..hab dich bald nicht mehr lieb
ach gerd das kannst du mir nicht antun
- und wenn mußt du böse auf alex sein, der bringt mir sowas bei
- du weißt doch wie schüchtern ich eigentlich bin

muss sich nur an die neue Umgebung gewöhnen.
heute ist das halbfinale. na hoffentlich er braucht nicht mehr solange, heute darf er auch im om spielen

..ich hoffe noch immer auf einen endspurt von hottes anhänger..oder das ich 50 stimmen erhalte:ugly::p

..ich hoffe noch immer auf einen endspurt von hottes anhänger..oder das ich 50 stimmen erhalte:ugly::p
naja darum muß ich ja von dem meister noch viel lernen
soll ich jetzt doch für dich stimmen- ich meine das du die 50 schaffst
heute ist das halbfinale. na hoffentlich er braucht nicht mehr solange, heute darf er auch im om spielen

aber das liebe geld... und wenn ich ihn bekomme hätte er ja auch schon wieder bursteltag gehabt...

und so langsam wird es echt zeit:p
am besten schaust dir mal tuts an

aber das liebe geld... und wenn ich ihn bekomme hätte er ja auch schon wieder bursteltag gehabt...
na ja 28 ist doch auch kein alter:eek:der kann noch 3 Jahre bei dir spielen dann verkaufst ihn wieder wenn du willst.

und so langsam wird es echt zeit:p
am besten schaust dir mal tuts an

na ja 28 ist doch auch kein alter:eek:der kann noch 3 Jahre bei dir spielen dann verkaufst ihn wieder wenn du willst.

kann mich nicht entscheiden, brauch der auch solange um sich an einen neuen verein zu gewöhnen?:ugly:

kann mich nicht entscheiden, brauch der auch solange um sich an einen neuen verein zu gewöhnen?:ugly:

Kommentar