so ist es, so bin ich halt, und so bleib ich auch
wir werden sehen, im vordergrund steht erstmal das sommerturnier wie lange braucht der gute mann der arzt meinte er laktattest ganz schlecht abgeschnitten:p:ugly:
bist du da eine runde weiter???Nee der ist schon fitmuss sich nur an die neue Umgebung gewöhnen.
:mad: bin noch keine Sau, ja ja aber hinterrücks zusammen mit alex über mich schieflachen..hab dich bald nicht mehr lieb
aber der titel wurde dir doch heute übergebenoder? na hinterrücks war es nicht ach gerd das kannst du mir nicht antun- und wenn mußt du böse auf alex sein, der bringt mir sowas bei- du weißt doch wie schüchtern ich eigentlich bin
aber der titel wurde dir doch heute übergebenoder?
das wirft dich aber meilenweit zurück in der weltenwandererskala, die wahl läuft bis zum 12...ich hoffe noch immer auf einen endspurt von hottes anhänger..oder das ich 50 stimmen erhalte:ugly::p
das wirft dich aber meilenweit zurück in der weltenwandererskala, die wahl läuft bis zum 12...ich hoffe noch immer auf einen endspurt von hottes anhänger..oder das ich 50 stimmen erhalte:ugly::p
achso, weil der schlumpf meinte, der titel ist übergeben naja darum muß ich ja von dem meister noch viel lernen soll ich jetzt doch für dich stimmen- ich meine das du die 50 schaffst:ugly:
dann viel glück für den tag heut,du Sandra der IV ist rauf auf 430:pspielst du mit den gedanken einen zu kaufen???
ja spiele ich, ist eine baustelle von mir, dann wäre die abwehr erstmal ferti aber das liebe geld... und wenn ich ihn bekomme hätte er ja auch schon wieder bursteltag gehabt...
achso, weil der schlumpf meinte, der titel ist übergeben naja darum muß ich ja von dem meister noch viel lernen soll ich jetzt doch für dich stimmen- ich meine das du die 50 schaffst:ugly:
danke sandra alles bestens bei mir hab gestern mit gimp wieder mal gespielt kann nur sagen kein plan
ja spiele ich, ist eine baustelle von mir, dann wäre die abwehr erstmal ferti aber das liebe geld... und wenn ich ihn bekomme hätte er ja auch schon wieder bursteltag gehabt...
ja das liebe geld ist wie im richtigen leben na ja 28 ist doch auch kein alter:eek:der kann noch 3 Jahre bei dir spielen dann verkaufst ihn wieder wenn du willst.
dachte du hast schon abgegeben?.. und das mit den 50 stimmen war ein joke
ja das liebe geld ist wie im richtigen leben na ja 28 ist doch auch kein alter:eek:der kann noch 3 Jahre bei dir spielen dann verkaufst ihn wieder wenn du willst.
naja, dann ist er vllt. noch die hälfte wert kann mich nicht entscheiden, brauch der auch solange um sich an einen neuen verein zu gewöhnen?:ugly:
ja das freut mich auch schon aber leider wird es für die franken nix geben heut
Kommentar