F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenaso okay
machen wir es so werde dir heute abend nach den spielen bescheid geben so gegen sieben wenn du da noch on bist
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmachen wir es so werde dir heute abend nach den spielen bescheid geben so gegen sieben wenn du da noch on bist
bin ich nicht
Erst spät, bin ich wieder da.
Ne freundin zieht um und ich fahr dann hin, möbel abbauen.
Kannst aber trotzdem mal bescheid gegen, macht ja nix, wenn es dann morgen wird.
Habe auch noch 2 Nachfragen offen.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all oki muss schnell mal weg bis dann ciao
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensandra bist du noch da ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sry, mußte mal schnell wäsche aufhängen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich fands davor besser
und was gibts so neues ?
ja hab aus 2 spielen 2 punkte gegen den abstieg geholt, und bin noch im sommerturnier
tja mehr gibt es schon nicht mehr zu erzählen
was machst du schönes am we?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bin noch am basteln, wollte aber kein blaues kolosseum mehr:ugly: ja nichts weiter, nachher noch ein krankenbesuch und training, und morgen wieder arbeiten, also werde ich heute abend nicht gr0ß feiern.
ja hab aus 2 spielen 2 punkte gegen den abstieg geholt, und bin noch im sommerturnier
tja mehr gibt es schon nicht mehr zu erzählen
was machst du schönes am we?
vielleicht morgen was mit meiner fast freundin was unternehmen
ab dem 12ten kommt mein letzter spieler des saison
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich geh gleich zum geburtstag
vielleicht morgen was mit meiner fast freundin was unternehmen
ab dem 12ten kommt mein letzter spieler des saison
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenigstens von einem freund-oder family? was ist denn bitte eine *fastfreundin*:ugly:-hört sich iwie doof an naja werde mir in der winterpause auch mal wieder einen holen, aber erstmal noch 2 jugis verkaufen
ich weiss noch nicht so (aber die hoffnung stirbt zuletzt)
bekomme einen iv 240 20 jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmein onkel
ich weiss noch nicht so (aber die hoffnung stirbt zuletzt)
bekomme einen iv 240 20 jahre
na hört sich doch gut an,vorallem schön jung, das waren noch zeiten, das mit sich solche jungen leisten konnte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich geh nicht mehr zu den onkel und tantengeb. das wäre mir alles zu viel:ugly: das hört sich aber nicht so nach*fastfreundin* an
na hört sich doch gut an,vorallem schön jung, das waren noch zeiten, das mit sich solche jungen leisten konnte:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo ihr zwei hübschen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo aber bald werd ich schon 18 und dann ist das meine erste
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo ihr zwei hübschen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso in der woche bist du also ein vorbildlicher schüler:ugly:
juhusigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim muss mal kurz weg
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist echt nicht viel, aber gut iwann muß man anfangen mit 18 war ich mit meinem männi bereits 3 jahre zusammen
juhu achim, na endlich we
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok viel Spaß
Du sagst es
wann willst du deinen spieler verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwow, so war ich in dem alter nicht:ugly: naja kann ja bestimmt nicht schaden du streber:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut, darf morgen wieder- aber dafür hatte ich ja in der woche ab und zu frei
wann willst du deinen spieler verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist verletzend
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenam besten so bald wie möglich ich könnte wenn ich das geld hätte einen Spieler holen.Endweder einen IV 480,oder einen IV 505 er Stärke.Siehst du gleicht sich ja dann aus.Brauche mal zwei Tage frei.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein so war das nicht gemeint, ich finde es gut- war aber in dem alter nicht so vernünftig
hm, habe erst 2 spiele weg, also dauert noch bis zur winterpause was soll der gute herr kosten?
Kommentar
Kommentar