stell mir das iwie gerade total genial vor, wie die erdmännchen gerade alle ein bier trinken:ugly:- zum denken, sag ich jetzt mal nichts...
ja, aber man muß sie ja in dem glauben lassen, sie haben recht.... nein nicht das ich noch aus der fifa verbannt werde:ugly:
ohha will die dann nicht erleben wenn die eine Scharfes Erd"Frau"chen sehn. :ugly::ugly: ah schlaues mädel aber wir meinen es ja nur aus spaß, gell Sandra
ich weis es !!!
Us würde dann jemand fehlen die unsere Shoppig taschen tragen. Das wär für mich das Ende der Welt
ich weiß das hört sich jetzt böse an- aber mein männi hatte sich sie schulter ausgekugelt und daher so eine wunderbare bandage- hätte nicht gedacht was man da so für tüten befestigen kann
ja glaube ich auch . muss als beispiel Erdmännchen sehen :ugly::ugly: S ähnlich sind unsere nur das sie nich an das eine Denkenn .
warum lobst du die besserungen der anderen??, wir sind die Macht gäbe es uns Frauen nicht dann gäbst auch keine Zukunft.
so langsamm wirts lustig so schau nun Fussball sorry Tony das ich dich alleine lass...mit den mädels
Kommentar