Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendu auch noch !!!
wer ist denn noch da??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie findest du meine neue sig Delara mal den weiblichen Geschmack anhören
was du allen unter der nase hielts ???
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich komm ja gleich wieder
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich ersetzt ihn xD
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeinst du das von gestern ??
was du allen unter der nase hielts ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich ersetzt ihn xDsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein die ich jetzt habe aktuell???
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut !? mann momentan weiss ich nicht wohin mit mir vor lauter arbeit !
und wie gehts dir so??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Dönertir was ist nun deal or no deal???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Michael,
und wie gehts dir so??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ist ja ein kommen und gehen heute
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut !? mann momentan weiss ich nicht wohin mit mir vor lauter arbeit !
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkenn ich nicht !
na Achim. und we gehts dir so??
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendanke mir geht es gut und was geht bei dir !?
und was get bei dir so ab?
Kommentar
-
-
achja hab heut ligaspiel 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich mache ab dem 20.8 ein tunier jeder gewinnt 120k wer mitmachen will liste achen mit namenZitat von christel1 Beitrag anzeigenachja hab heut ligaspiel 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendas hört sich doch klasse an!
könnt aber besser sein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich bleib nun erst mal da..
Nabend Michael wie läufts bei dir in der Liga denn????
ganz gut soweit
ach liga man das ist auch so ne sachen aber den klassenerhalt habe ich geschaft mehr ist leider nicht drinne ist schon ganz schön schwer hier mitzu misschen werde nächste saison nen neuen spieler kaufen werde dann so um die 40 mio haben denke ich !
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenDelara / ACF Florentina / Nein ( habe schon ein turnier an den zeitpunkt. )
cool und welche liga + platz???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkönnt aber besser sein
bis dann jungs und baut bloß keinen Unsinn !!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenimmer noch regionalliga platz 3 hab jetzt aber nur noch 3 punkte auf platz 2 und ab letzte spieltag spiel ich direkt gegen den ...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach liga man das ist auch so ne sachen aber den klassenerhalt habe ich geschaft mehr ist leider nicht drinne ist schon ganz schön schwer hier mitzu misschen werde nächste saison nen neuen spieler kaufen werde dann so um die 40 mio haben denke ich !
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenimmer Schritt für Schritt anders geht es mir auch nicht,spiele meine zweite Saison in der 2 Liga bin auf den 6.Platz jenseits von gut und böseletzte Saison war ich zum Schluß uf den 12.Platz.Doe 40 Mio sind gleich weg glaub mir das ruhig,ich hab gestern 50 Mio ausgegeben.
Hallo Achim
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenimmer Schritt für Schritt anders geht es mir auch nicht,spiele meine zweite Saison in der 2 Liga bin auf den 6.Platz jenseits von gut und böseletzte Saison war ich zum Schluß uf den 12.Platz.Doe 40 Mio sind gleich weg glaub mir das ruhig,ich hab gestern 50 Mio ausgegeben.
Micha schön dich hier zu lesen ist klar wenn du so viel Arbeitest dann fehlt einem auch die Zet für F-cupsigpic
Kommentar
-
Kommentar