Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Dönertier kommst genau richtig hab schon wieder etwas appetit :p:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja mir ghets auch gut wurde grad unfreiwillig geweckt :ugly:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich habe verletzungsbedingt vor zwei Jahren aufhören müssen leider es fehlt mir auch aber ich habe durch meinen jetzigen sport den ausgleich
Welche Position warst du denn?
Ich werd dann mal so langsam wieder zum Frühstück schreiten.
Ich bin heute Abend spätestens wieder onlineVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchade, hat dir sicher auch Spaß gemacht.
Ich bin heute Abend spätestens wieder online
also die meisten Jahre habe ich als Mittelfeld und Stürmer gespielt mein letztes Spiel habe ich im Tor gemacht da ich nicht mehr laufen konnte mit meinem Bein aber ich habe viele Jahre in der Jungend auch shcon im Tor gespielt und auch im Herrenbereich bin ich mal für eine halbe saison ins Tor gegangen als sich unser stammkeeper verletzt hatte und wir keinen anderen hatten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso die meisten Jahre habe ich als Mittelfeld und Stürmer gespielt mein letztes Spiel habe ich im Tor gemacht da ich nicht mehr laufen konnte mit meinem Bein aber ich habe viele Jahre in der Jungend auch shcon im Tor gespielt und auch im Herrenbereich bin ich mal für eine halbe saison ins Tor gegangen als sich unser stammkeeper verletzt hatte und wir keinen anderen hatten....
Schade es es zu einer Verletztung kam und du aufhören hast müssen.
Aber die Gesundheit geht eben vor
So später Jungs und lässt bis dahin die Tastatur rauchen^^VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe mich für eine credits turnier angemeldet al schauen wie es läuft danach will ich auch eins veranstalltenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich verzichte nie auf gutes Essen im gegenteil ich esse sogar noch hochwertiger, das einzige ist das ich auf meine Kohlenhydrate achte und so zB kaum brot esse nur einmal die Woche gönne ich mir zwei Brötchen und das dann auch Vollkorn und einen Fladenbrot alle zwei wochen ansonsten esse ich alles
Nein ich habe verletzungsbedingt vor zwei Jahren aufhören müssen leider es fehlt mir auch aber ich habe durch meinen jetzigen sport den ausgleich
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas glaube ich dir und gluab mir auch du wirst deinen passenden deckel finden, meine eltern haben spät geheiratet und es hat immer noch gereicht mich zu bekomen und bald 30 Jahre sehr sehr glücklich gemeinsam druchs leben zu gehen
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchade, hat dir sicher auch Spaß gemacht.
Ich bin heute Abend spätestens wieder online
Frühstück eher Mittagessen????:eek:
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch muss schon sagen, du warst ein sehr vielseitig-verwendbarer Spieler
Schade es es zu einer Verletztung kam und du aufhören hast müssen.
Aber die Gesundheit geht eben vor
So später Jungs und lässt bis dahin die Tastatur rauchen^^
Ja es hat mir alles spaß gemacht das timmt ok Marco bis später und lass es dir schmecken ich gehe auch zu meinem zweitem Frühstück über jetzt.
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDann von mir aus mal viel Glück
ja mal schauen muss das halt auch mla versuchensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe mich für eine credits turnier angemeldet al schauen wie es läuft danach will ich auch eins veranstallten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWo machst du mit???Habe auch schon mal zu anfang an solchen Turnieren mitgemacht und wann willst deines ausrichten???Hab auch schon mal daran gedacht so eins zu veranstalten weil man da sehr viel Geld machen kann.
warte hier mache ich mit :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=394399
und ich denke da es mindestens 16 Teams sein müssen dann sollte mann sich gut zwei wochen zeit lassen wenn nicht sogar drei von erstellung zum start damit esauch voll wirdsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarte hier mache ich mit :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=394399
und ich denke da es mindestens 16 Teams sein müssen dann sollte mann sich gut zwei wochen zeit lassen wenn nicht sogar drei von erstellung zum start damit esauch voll wird
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa hab ich ein eigenes normale Turnier am laufen,aber wenn du es erstellst sag mir bescheid.Ok bis gleich ich schau mal was man bei 16 Mannschaften für geld machen kann.
also ich habe so ca. eine auschüttung von 800.000 für jedensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich habe so ca. eine auschüttung von 800.000 für jeden
bei mir sind es laut den Rechner ca. 720.000..
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey wo ist denn unser Komiker hin???
ich komiker musste papa helfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmoin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmorgen alex, und we gehts?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut du willst ein wappen von mir hab ich gehört
aber will nur das Wappen verbessern lassen was ich da gelassen habe^^
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja wollte ich aber ich habe es in einen shop gefragt wo du auch da "arbeitest"
aber will nur das Wappen verbessern lassen was ich da gelassen habe^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
so bin wieder da hab mir grad mal ein wappen erstellt mein erstes ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar