Guten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
das ist nicht schlimm
ich würde ja geren sehen,wie poldi eine aufs maul bekommt:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Guten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
thx, kann ja auch nix dafür:ugly: ja versuche auch gerdae eine vielfältige multiple persönkichkeit zu werden, fas ich in diesem bereich noch besser werde
und wieder eine gemeinsamkeit mehr:ugly:
ich glaube jede frau ist schizophren,deswegen habt ihr das multitasking auch drauf
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich würde ja geren sehen,wie poldi eine aufs maul bekommt:ugly:
nein der steht unter artenschutz, erst recht seid er balack eine gewischt hat
Der Sturm hat klar nach Punkten gewonnen, muss man zugeben
Bleibe Dir auf den Fersen, wieder ein 3:0 und 2 sowie 3 haben verloren
wo bist du denn mir auf den fersen?
ich glaube jede frau ist schizophren,deswegen habt ihr das multitasking auch drauf
hey sweetie,hab nichts anderes erwartet
wäre doch mal eine neue theorie, sollten wir uns vllt. aufheben, und im nächsten sommerloch verbreiten- macht bestimmt eine runde, wie sarrazins aussagen:ugly:
so langsam bekomm ich angst:ugly:
Wenn er unter Artenschutz steht, soll er doch zu 60 gehn :p
hat ein frosch fersen:ugly::ugly:
also eins muss ich schon mal loswerden mein freund..jetzt warst solange weg und hast es immer noch nicht geschafft ein anständiges ava zustande zu bringenjedes mal denke ich der wurde schon wieder etwas mehr platt gemacht:p
wäre doch mal eine neue theorie, sollten wir uns vllt. aufheben, und im nächsten sommerloch verbreiten- macht bestimmt eine runde, wie sarrazins aussagen:ugly:
so langsam bekomm ich angst:ugly:
wo vor hast du denn angst sandra maria chantal gerda pitzburg:ugly::ugly::ugly::ugly:XD
hat ein frosch fersen:ugly::ugly:
also eins muss ich schon mal loswerden mein freund..jetzt warst solange weg und hast es immer noch nicht geschafft ein anständiges ava zustande zu bringenjedes mal denke ich der wurde schon wieder etwas mehr platt gemacht:p
naja,du bleibt ja auch immer bei den nagern
erst das aus ice age,dann du und jetzt das eichhörnchen,eindeutig immer nager:ugly::ugly:
:ugly::ugly: momentan nur vor dem verhältinis zwischen dir und....
gerd und dieter?
ja,dreiecksbeziehungen sind schwer:ugly::ugly::ugly:
sollen wir vier personen drauß machen:ugly::ugly:
Wenn er unter Artenschutz steht, soll er doch zu 60 gehn :p
Sandra, entferne diesen Fremdkörper von hier
Sag mal Alex, ist Dieter erwachsen geworden, der traut sich plötzlich alleine über die Straße und in einen anderen Clan rein:ugly::ugly:
Dieter nimm das Dingens da weg:mad::mad::mad:
Sandra, entferne diesen Fremdkörper von hier
Sag mal Alex, ist Dieter erwachsen geworden, der traut sich plötzlich alleine über die Straße und in einen anderen Clan rein:ugly::ugly:
Dieter nimm das Dingens da weg:mad::mad::mad:
du weißt doch gerd wir frauen haben hier/ und allgemein nichts zu sagen:ugly: bin ja foh das ich mit euch in meiner ausgewählten gemeinschaft schreiben darf
du weißt doch gerd wir frauen haben hier/ und allgemein nichts zu sagen:ugly: bin ja foh das ich mit euch in meiner ausgewählten gemeinschaft schreiben darf
ja ja, das schwache geschlecht wieder rauskehren und männe mit sitzgarnituren abspeisen wollen, anstatt ihm ein auto zu gönnen:ugly:
ja ne:ugly: geh schufften, das der mann seinen audi bekommt und dann sowas ja ich weiß sizugarnituren werten das auto gleich wieder auf:p
edit: und ja das schwache geschlecht
sei mir nicht böse, aber ich will jetzt nur noch mit meinem kopfkissen bosheiten austragen
Wünsch Dir eine gute Nacht..hoffe Du hast morgen nicht soviel stress in der arbeit
sei mir nicht böse, aber ich will jetzt nur noch mit meinem kopfkissen bosheiten austragen
Wünsch Dir eine gute Nacht..hoffe Du hast morgen nicht soviel stress in der arbeit
mach das, aber denk daran leiie zu sein (mein männi wird nie wach:p)
thx wird schon werden. und sind ja morgen auch keine 11 studen:ugly:
ne ist mal eine idee- werde mich auch mal bett feri machen, schlaft gut
mach das, aber denk daran leiie zu sein (mein männi wird nie wach:p)
thx wird schon werden. und sind ja morgen auch keine 11 studen:ugly:
ne ist mal eine idee- werde mich auch mal bett feri machen, schlaft gut
gn8
Kommentar