Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich habe mir das gleiche gedacht, da muss ich wohl noch was kaufen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke das mit 4900 bis 5200 als in diesen bereich solltest keine probleme haben , warum kommst mit deiner as hin oder bist weit weg davon
echt Danny dann müsste ich mit meiner AS in der 2. Liga vorn mitspielen können nächste Saison....
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja bin schon noch ein wenig entfernt! so 200
hey Franz da können wir uns die Hände geben ist bei mir genau so.
Kommentar
-
Zitat von xe_snipe_ex Beitrag anzeigen5_0 alex :d wie viel as haste?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Franz da können wir uns die Hände geben ist bei mir genau so.
ja momentan fehlt mir aber das Kleingeld, hab zwar 3 bald 4 Spieler auf dem Tm da muss sich 1 guter ausgehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich auch wird aber nicht leicht bei mir fehlt da auch noch ein wenig AS
echt Danny dann müsste ich mit meiner AS in der 2. Liga vorn mitspielen können nächste Saison....
ja achim mit 5200 bin ich aufgestiegen in die 1 bl kommt ja auch immer auf die liga an , solltest aber schon vorne dabei sein
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenaso hatte mich schoinbgewundert
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich auch wird aber nicht leicht bei mir fehlt da auch noch ein wenig AS
franz schau ma mal wie es los geht bei dir , sollte normal machbar sein das drin bleibst , und wenn es nich so gut auschaut muss der dany dir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja achim mit 5200 bin ich aufgestiegen in die 1 bl kommt ja auch immer auf die liga an , solltest aber schon vorne dabei sein
ich mit 4600 daher hoffe ich nicht das ich diese Saison eine Rechnung präsentiert bekomme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber ich bin auch noch oberliga
hätte ja sein können das du wie ich nur wenig jugis im akde rhast sonst keine spieler dann w´äre sie ja höher gewesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja momentan fehlt mir aber das Kleingeld, hab zwar 3 bald 4 Spieler auf dem Tm da muss sich 1 guter ausgehen!!!
habe es gestren schon zu achim gesagt schau mal auf den tm kurz bevor die spieler ein jahr älter werden , da kannst echt schnäpchen machen und wenn er 31 ist doch egal
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenhätte ja sein können das du wie ich nur wenig jugis im akde rhast sonst keine spieler dann w´äre sie ja höher gewesen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfranz schau ma mal wie es los geht bei dir , sollte normal machbar sein das drin bleibst , und wenn es nich so gut auschaut muss der dany dir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber ich bin auch noch oberligaZitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich auch iv 19 180
cool na ja habe auch as 1000 mehr daran leigts dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich mit 4600 daher hoffe ich nicht das ich diese Saison eine Rechnung präsentiert bekomme!!!
das wird schon glaub mir
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhabe es gestren schon zu achim gesagt schau mal auf den tm kurz bevor die spieler ein jahr älter werden , da kannst echt schnäpchen machen und wenn er 31 ist doch egal
das spielt keine rolle den zweck erfüllen sie!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja momentan fehlt mir aber das Kleingeld, hab zwar 3 bald 4 Spieler auf dem Tm da muss sich 1 guter ausgehen!!!
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja achim mit 5200 bin ich aufgestiegen in die 1 bl kommt ja auch immer auf die liga an , solltest aber schon vorne dabei sein
oh mit solch einer AS kann ich nicht dienen da fehlt mehr als 200 AS
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigencool na ja habe auch as 1000 mehr daran leigts dann
4 spiele
4 siege
14:0 tore
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok jungs bin dan mal weg schau fussball werde dann später wieder on sein bis dann
ja ich auch..
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaber ich werde aufjedenfall aufsteigen
4 spiele
4 siege
14:0 tore
sauber
bin fua gucken bias dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigensauber
bin fua gucken bias dann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTja so muss ich es wohl auch machen einen hab ich schon drauf da hoff ich bald so 70 Mio zu bekommen wenn er die 400er Stärke hat.Ein Om der dürfte dann 300 plus x haben wird in ca. 2 Wochen fertig für den nochmal 20 bis 30 mio plus das geld das ich spare.Und dafür einen guten kaufen aber mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.
hab blad 4 daruf deinen 21 jährigen iv mit 360 da hoffe ich mir am meisten!
und dann noch zei lm mit 330 22 und 21 und bald einen lm mit gleicher stärke
und da muss doch ein bischen kohle zusammen kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok jungs bin dan mal weg schau fussball werde dann später wieder on sein bis dann
bis dann
gw zum 2:0 Sieg!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa leute wie schauts bei euch aus??
Ich könnte mich richtig ärgern denn ich brauche nur noch ein Team für mein Turnier morgen
hab heute den vierten sieg in folge gehabt 14:0 tore
und
gestern ne verwarnung bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso gib neuigkeiten
hab heute den vierten sieg in folge gehabt 14:0 tore
und
gestern ne verwarnung bekommensigpic