Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ber das werden sie ja alle naja vllt. wäre es ja auch zu früh, lieber nochmal OL als absteigen, obwohl es ja dann nen neuen sponsor geben würde
lust auf ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ber das werden sie ja alle naja vllt. wäre es ja auch zu früh, lieber nochmal OL als absteigen, obwohl es ja dann nen neuen sponsor geben würde
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi na alles klar bei dir (bei euch) hab schon lange nichts mehr von dir gehört
lust auf ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi na alles klar bei dir (bei euch) hab schon lange nichts mehr von dir gehört
lust auf ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhast vielleicht recht, ich bin auch nach einen Jahr Ol in die Rl aufgestiegen und im gleichen Jahr wieder runter und dann wieder rauf
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö, freut mich dich hier zu sehen, ja alles supi, wenn du mit deiner b- mannschaft spielst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde gerne schon min. eine as von 3200 haben, denke das müßte für den klassenerhalt reichen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Janik wie gehts?
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok ich lad ein ( außer dem tw und 1 av sind alles ehemalige jugendspieler oder aktuelle jugendspieler)
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde gerne schon min. eine as von 3200 haben, denke das müßte für den klassenerhalt reichen, oder?
ja müsste reichen kommt drauf an welche gegener dir zu gelost werden
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Janik wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendann schlägste mich jetzt aber meine liegt dadrunter aber gleich spiele ich ma noch mit meinen richtigen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendann schlägste mich jetzt aber meine liegt dadrunter aber gleich spiele ich ma noch mit meinen richtigen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenmir geht es gut und dir? haste lust auf ne simu
mir gehts auch gut danke, ja klar haben ja schon eine ewigkeit nicht mehr gegeneinander gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ne kannst du stecken lassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok sehs gerade aber leider werde ich nächste saison wieder in der regionalliga spielen aber ich habe nun auch auf sehr junge gute spieler umgestellt und kaufe junge spieler und trainiere sie und verkaufe sie dann wieder
:eek:wie den das hast ja eine super mannschaft gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmir gehts auch gut danke, ja klar haben ja schon eine ewigkeit nicht mehr gegeneinander gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek:wie den das hast ja eine super mannschaft gehabt
hab jetzt auch einen rausbekommen (rm 310 20 jahre mit 30 verkauf ich den auch wieder ) und denke bin so auf nem guten weg
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja aber leider hatte ich 3 spieler die in rente gingen und diese habe ich durch jugendspieler ersetzt
hab jetzt auch einen rausbekommen (rm 310 20 jahre mit 30 verkauf ich den auch wieder ) und denke bin so auf nem guten weg
simu?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenok sehs gerade aber leider werde ich nächste saison wieder in der regionalliga spielen aber ich habe nun auch auf sehr junge gute spieler umgestellt und kaufe junge spieler und trainiere sie und verkaufe sie dann wieder
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek:wie den das hast ja eine super mannschaft gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab jetzt ne chance gegn dich zu gewinn:ugly:
simu?^^
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenklar lade einfach ein
und sandra:
Nein tut es nicht,solange die termine nicht direkt hintereinander liegensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja aber leider hatte ich 3 spieler die in rente gingen und diese habe ich durch jugendspieler ersetzt
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvg ^^
und sandra:
Nein tut es nicht,solange die termine nicht direkt hintereinander liegen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvg ^^
und sandra:
Nein tut es nicht,solange die termine nicht direkt hintereinander liegen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
so jetzt habe ich es wieder also zecks fs, am 16 habe ich ne serie, und wegen dem anderen termin wollte ich nur fragen, ob es sich nicht negativ auswirkt in einem monat 3xmal gegeneinander zu spielen, zwecks einnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenspielen wir 3 mal in einen Monat???
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenspielen wir 3 mal in einen Monat???
Kommentar
-
Kommentar