Tony hast du noch zeit für zwei fs Serie gegen mich und wenn ja wie groß ist dan dein Satdion??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich möchte nicht ich bin spanier und fühle mich auch nicht deutsch ich lebe mein ganzes leben hier ich mag das Land aber es ist nicht meins
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenTony hast du noch zeit für zwei fs Serie gegen mich und wenn ja wie groß ist dan dein Satdion??
also mein Stadion ist zur Zeit 51.800 Plätze groß
ich habe den gesamten September schon verplant aber ich werde gewissen Leuten die zwei Termine be mir haben einen wegnehmen um auch anderen Teams die chance zu gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hallo jumgs und mädels wie war euer tag ich hof schön
Du Dany gleich mal eine Frage habe einen RM 22/23 Jahre mit 365 der hat jetzt ein gebot von 26 Mio´s was meinst du verkaufen oder wartensigpic
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenhallo alle zusammen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hallo jumgs und mädels wie war euer tag ich hof schön
ja heute ist einn guter tag für mich! habe das FS gegen einen guten gegner gewonnen!
und du?
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigencheffe tuts du mir nen gefallen bitte
1.spiel ich verbandsliga 2.bin ich schon lange aus dem urlaub zurück und 3.
wann ist nun dein tunier
Also wenn du mich meinst
1. Gw aber ich schaue nicht nach ob einer auf oder abtsteigt also könnt ihr euch am besten per Pn bei mir melden denn hier geht so etwas unter
2. das ist schade das dein Urlaub zu ende ist
und 3. mein Turnier braucht noch dringend Teams schicke dir den Link und das Passwortsigpic
Kommentar
-
Wichla
Hallo Danny alles schick???ja nun gut da Feierabend ist und mit euch texten kann.
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigencheffe tuts du mir nen gefallen bitte
1.spiel ich verbandsliga 2.bin ich schon lange aus dem urlaub zurück und 3.
wann ist nun dein tunier
du hast noch vergessen rookie bist auch nich mehr :p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso mein Stadion ist zur Zeit 51.800 Plätze groß
ich habe den gesamten September schon verplant aber ich werde gewissen Leuten die zwei Termine be mir haben einen wegnehmen um auch anderen Teams die chance zu geben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso wenn du mich meinst
1. Gw aber ich schaue nicht nach ob einer auf oder abtsteigt also könnt ihr euch am besten per Pn bei mir melden denn hier geht so etwas unter
2. das ist schade das dein Urlaub zu ende ist
und 3. mein Turnier braucht noch dringend Teams schicke dir den Link und das Passwort
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso und meints du du hättest lust gegen mich dann zu spielen ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo euch beiden.
Du Dany gleich mal eine Frage habe einen RM 22/23 Jahre mit 365 der hat jetzt ein gebot von 26 Mio´s was meinst du verkaufen oder warten
ich würde nich verkaufen , da geht noch was
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendu hast noch vergessen rookie bist auch nich mehr :p:p
danke danke jocker das hab ich wirklich vergessen gehabt
hurra geschafft wo bleiben dur die geschenke ??
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Andre
na dany und wie gehts dir so??
ja heute ist einn guter tag für mich! habe das FS gegen einen guten gegner gewonnen!
und du?
alles schick hab den ganzen tag bewerbungen geschrieben
ja in meinen fs läuft es immer gut gewinne meistens
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Danny alles schick???ja nun gut da Feierabend ist und mit euch texten kann.
achim alles bestens kann mich nich beschweren hol dann mein papa mobil ab freu wieder zwei jahre tüv is ja erst 6 jahre
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigendanke danke jocker das hab ich wirklich vergessen gehabt
andre gebe dir meine konto daten geschenk folgt dann grins
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigendanke danke jocker das hab ich wirklich vergessen gehabt
Geschenke kommen morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar wie groß ist denn dein stadion so???
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles schick hab den ganzen tag bewerbungen geschrieben
ja in meinen fs läuft es immer gut gewinne meistens
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal weg muss mich vertigmachen habe noch einen sehr wichtigen Termin heute bis später
machst gut
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeins beträgt momentan 45.800 Plätzen und wann sollen wir denn spielen??, habe noch am 1. 4. 5. 9. 10. 12. 18. 19. 22. 23. 27. 31. frei!
und wo willst du dich den Bewerben ???
bewerbe mich als techniker
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbewerbe mich als techniker
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar