hatte zwar nicht ganz so viel kontakt zu Olli wie Sandra aber er war immer freundlich und half mir wo er konnte.Finde immer noch nicht die richtigen Worte.
Ich glaube, wenn einer auf diese Weise unseren Clan verlssen muss, bin ich nicht mehr der selbe wie vorher. UND OB IHRS GLAUBT, ODER NICHT, mir stehen gerade die Tränen in den Augen, obwohl ich ihn nicht mal kannte.
Ich möchte mir einfach nicht vorstellen müssen, wenn mich auf diese Art einer meiner Leute geht. Ich kanns echt nicht fassen. Mir fehlen die Worte.
Aber es geht immer irgentwie weiter, so schwer es auch fallen mag. Kopf hoch.
Ich glaube, wenn einer auf diese Weise unseren Clan verlssen muss, bin ich nicht mehr der selbe wie vorher. UND OB IHRS GLAUBT, ODER NICHT, mir stehen gerade die Tränen in den Augen, obwohl ich ihn nicht mal kannte.
Ich möchte mir einfach nicht vorstellen müssen, wenn mich auf diese Art einer meiner Leute geht. Ich kanns echt nicht fassen. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsch euch trotz allem eine "gute" Nacht
Danke das du uns uns Mut machst
und ich muss off mir fehlen nun an die worte ich ,, wir sehn uns morgen oder so!
au revoir
Ich wünsch euch trotz allem eine "gute" Nacht
Danke für deine aufbauenden Worte wir werden versuchen bestmöglich mit dieser schweren Situation umzugehen und schnellst möglich in die normalität zurück zu finden auch wenn es sehr schwer fällt und alles andere als leicht von der Hand geht.
Wir von RoF sind alle sehr geschockt,ich weis nicht was ich schreiben soll,kann nur mein Beileid hier verkünden.
Es ist immer schwer jemanden zu verlieren,aber in so jungen Jahren gibts kaum trost.
Haltet ihn in Ehren
Wir von RoF sind alle sehr geschockt,ich weis nicht was ich schreiben soll,kann nur mein Beileid hier verkünden.
Es ist immer schwer jemanden zu verlieren,aber in so jungen Jahren gibts kaum trost.
Haltet ihn in Ehren
es ist nicht leicht aber es muss sein
es geht um meinen bruder olli (wilder_kerl also um die wilden kerle von potsdam)
mein bruder hatte vor 5 wochen einen auto unfall
er ist leider nicht mehr unter uns
ps. kopf hoch
boss12
Alter.... Das ist unbegreiflich. Erstmal auch von mir mein herzliches Beileid...
Da bei mir ja die Diagnose Mundkrebs festegestellt wurde, habe ich mir so meine Gedanken über den Tod gemacht, aber es ist einfach immer nur schockierend, wenn einer urplötzlich von uns geht.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!
es ist nicht leicht aber es muss sein
es geht um meinen bruder olli (wilder_kerl also um die wilden kerle von potsdam)
mein bruder hatte vor 5 wochen einen auto unfall
er ist leider nicht mehr unter uns
ps. kopf hoch
boss12
oh ich bin grad on gekommen und wollte eig noch schön schreiben und ann les isch sowas ich bin geschokt
mein herzliches beileid an seine famielie
Kommentar