Zitat von Xe_Snipe_eX
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das könnte eng werden, weiß gar net ob das noch für einen opi reicht aber du machst das schon
hab schon 5spieler die 30 sind das wird noch ein prolbem aber iwie krieg ichd a sschon hin spielen ja noch ne zeit langsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenhab schon 5spieler die 30 sind das wird noch ein prolbem aber iwie krieg ichd a sschon hin spielen ja noch ne zeit lang
Kommentar
-
-
so jungs und mädels ich geh dann mal off vielleicht komm ich nachher nochmal on also man liest sich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenokay das doof und wie haste gespielt?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso jungs und mädels ich geh dann mal off vielleicht komm ich nachher nochmal on also man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ein glück bisher nur einen über 30 aber das wird sich bald ändern
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
so viele tore hat meine tore alline ind em spiel gschossen sogar 5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso jungs und mädels ich geh dann mal off vielleicht komm ich nachher nochmal on also man liest sich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis dann christel, erstmal noch einen schönen abend
bin schon auf die Ligaeinteilung gespannt, da werden hammer Gegner dabei sein:ugly:aua:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja etwa snervig abr hab 6jahres vertrag
so viele tore hat meine tore alline ind em spiel gschossen sogar 5
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbin schon auf die Ligaeinteilung gespannt, da werden hammer Gegner dabei sein:ugly:aua:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ein glück bisher nur einen über 30 aber das wird sich bald ändern
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbin schon auf die Ligaeinteilung gespannt, da werden hammer Gegner dabei sein:ugly:aua:ugly:
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmein 10mio mann hat 1 tor gemacht
cool mein teuerster war ein lm 350 27 für 9,7millesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigencool mein teuerster war ein lm 350 27 für 9,7millesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennabend na meinen teuersten sage ich nicht da kann Afinne 6 spieler von kaufen
nabend
oh got
heute ist aufsteig perfekt ab doinnerstag 3ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das hab ich auch gedacht und dann bin ich bzw. steige jetzt auf ach wird schon, erstmal den klassenerhalt und der rest wird sich schon ergeben
aber mal schaun mehr als Absteigen kann ich eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennabend na meinen teuersten sage ich nicht da kann Afinne 6 spieler von kaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennabend
oh got
heute ist aufsteig perfekt ab doinnerstag 3liga
gw, da gibts ja noch was zum Feiern!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja weiß ich
hoffen wir das beste
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigencool mein teuerster war ein lm 350 27 für 9,7mille
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengw, da gibts ja noch was zum Feiern!!!!
ja aber hab as nur 3400 das zuw enig für 3 ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja aber hab as nur 3400 das zuw enig für 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: das ist wahr das wird mehr als knappsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenna ja bin immoment iwie nur so halb dabei muss eben für schule was tun dehalb hat man nicht immer zeit
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bis gleich ich bin mal eben die kid´s bespielen und dann ins bett bringen bin heute alleine zu hause
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne geht ja auch vor hättest studieren müssen:ugly: ne hab bald auch weniger zeit, geh ja jetzt noch fast 90 h im monat jobben+studium+ fußball... aber soll ja hauptsächlich spaß machen, vllt. hast du ja auch ne leichte staffel
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bis gleich ich bin mal eben die kid´s bespielen und dann ins bett bringen bin heute alleine zu hausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja mach nun mein fachabi also mein abi um studieren zu können
bis gleich ,)
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bis gleich ich bin mal eben die kid´s bespielen und dann ins bett bringen bin heute alleine zu hause
bis dann!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, aber ich hab mir das studentenleben besser vorgestellt, durch den bachelo*** ist es ziemlich stressig, außer du bleibst zu hause wohnen aber es macht iwie auch total spaß
cool, ich möchte gerne zur bundeswehr und dort luft und raumfahrttechnik studierendeshalb muss das zaeugnis sund so alles perfekt werden ,)sigpic
Kommentar
-
Kommentar