Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen Chris und Franz
Kommentar
-
Desmond
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenlust auf eine feste Fs Serie?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Tony, wie war gestern dein Training?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenwäre super, wenn ich mit euch aus dem clan feste fs-serien haben könnte...erspart viel arbeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenwäre super, wenn ich mit euch aus dem clan feste fs-serien haben könnte...erspart viel arbeit
hab noch den 24,25,26,und 27 frei
Kommentar
-
Desmond
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab noch den 24,25,26,und 27 frei
hab dich gerade zum 30. eingeladen...hast aber ne feste serie, seh ich gerade..bin sonst für september schon dicht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja wünsch dir viel glück
mich kotzt der tm im moment bischen an keiner will was zahlen da bieten sie auf meine 555 st 130 mil wenn ich nich lach hab selber 160 bezahlt :mad::mad:
wow Danny für soviel kohle muss doch sicher lange sparen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwow Danny für soviel kohle muss doch sicher lange sparen:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwow Danny für soviel kohle muss doch sicher lange sparen:eek:
ein paar jugis verkaufen und ein paar spieler dann geht das schon kommt aber nich so oft vor
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenein paar jugis verkaufen und ein paar spieler dann geht das schon kommt aber nich so oft vor
Sich hier zu bewerben und dann sagen " ich warte noch die Antwort von dem andern Clan ab" der jenige kann gleich weiter ziehen entweder F.I.F.A aus überzzeugeung oder garnicht. :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn du möchtest kannst auch bei mir eine haben
da morgen der 1. ist und man ab übermorgen für den 1. des folgemonats neue fs-serien setzen kann, würde ich mich freuen, wenn ich einige aus unserm clan mit reinbekommen könnte...mein stadion hat zZ 44.800 steh- und 1000 sitzplätze
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi Achim
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenein paar jugis verkaufen und ein paar spieler dann geht das schon kommt aber nich so oft vor
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWinfe ist raus noch so einer der denkt wir nehmen jeden wenn er wo anders nicht rein kommt so etwas dulde ich nicht nur zur Info für alle.
Sich hier zu bewerben und dann sagen " ich warte noch die Antwort von dem andern Clan ab" der jenige kann gleich weiter ziehen entweder F.I.F.A aus überzzeugeung oder garnicht. :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenda morgen der 1. ist und man ab übermorgen für den 1. des folgemonats neue fs-serien setzen kann, würde ich mich freuen, wenn ich einige aus unserm clan mit reinbekommen könnte...mein stadion hat zZ 44.800 steh- und 1000 sitzplätzesigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tony
denk ich auch,du hast recht der TM ist zur zeit nicht gerade am laufen????
wer war das?????
einer der sich bei uns beworben hatte und die zusage erhalten hätte:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWinfe ist raus noch so einer der denkt wir nehmen jeden wenn er wo anders nicht rein kommt so etwas dulde ich nicht nur zur Info für alle.
Sich hier zu bewerben und dann sagen " ich warte noch die Antwort von dem andern Clan ab" der jenige kann gleich weiter ziehen entweder F.I.F.A aus überzzeugeung oder garnicht. :mad::mad:
na dann wünschen wir dem burschen doch viel glück
ich schliesse mich dir an tony halb schwanger gibt es auch nich
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenda morgen der 1. ist und man ab übermorgen für den 1. des folgemonats neue fs-serien setzen kann, würde ich mich freuen, wenn ich einige aus unserm clan mit reinbekommen könnte...mein stadion hat zZ 44.800 steh- und 1000 sitzplätzesigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hällst du vom 19 bei dir und dem 26. bei mir ab oktober
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<--- notiert sich das schon mal. wenn wer anders interesse haben sollte, immer raus damitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<--- notiert sich das schon mal. wenn wer anders interesse haben sollte, immer raus damitsigpic
Kommentar
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenChris ich habe nochmal geschaut es geht nur der 26 ist mein letzter freier termin
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigennuja, ist ja auch in ordnung...dann AS bei dirsigpic
Kommentar
-
Desmond
hab nen angebot für meinen IV/23/340er bekommen...27 Mios. Noch zu wenig oder schon in ordnung?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenhab nen angebot für meinen IV/23/340er bekommen...27 Mios. Noch zu wenig oder schon in ordnung?sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenhab nen angebot für meinen IV/23/340er bekommen...27 Mios. Noch zu wenig oder schon in ordnung?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend Jungs!
Heute ist Pflichtsieg, und keine Niederlage gegen einen 14. platzierten :mad:
hi robert sollte doch bei dir ein Sieg werden
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich würde sagen es kommt der sache schon sehr nahe sollte auch so um die 30 bringen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschau doch mal auf TM was gleiche Spieler kosten.
Kommentar
Kommentar