Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenheute nachmittag ich denke für die kleinen lohnt sich das echt
wann geht es denn los , das dauert immer bis es voll wird meins is auch erst einen tag davor voll geworden
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwann geht es denn los , das dauert immer bis es voll wird meins is auch erst einen tag davor voll gewordensigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwann geht es denn los , das dauert immer bis es voll wird meins is auch erst einen tag davor voll gewordensigpic
Kommentar
-
so hin zurück gibts was neues
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso wenn am 11.09. nen Tunier angeboten wird, wo man abräumen kann, bin ich dabei, da endet nämlich mein tunier wieder:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi Kev
hast dich ja gu geschlagen heute nachmittagsigpic
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkonnte leider nicht gucken wie das spiel ausgegangen istsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe 3 : 0 gewonnen kannst es aber im turnier Archiv noch sehen
ach ja da denk ich nie dran aber 3:0 is doch ganz okay hätte 5 oder 6:0 gedachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenach ja da denk ich nie dran aber 3:0 is doch ganz okay hätte 5 oder 6:0 gedachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee so eine übertruppe habe ich auch nicht
ja aber mein team is schkecht drauf gewinn gegen einen in der liga in fs 6:0 in liga nur 1:1 und sosigpic
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen#
ja aber mein team is schkecht drauf gewinn gegen einen in der liga in fs 6:0 in liga nur 1:1 und sosigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas liegt nicht am team sonder ander spielberechnung
trz dumm wenn die as doppelt so hoch ist und er in der 1minute nen elfer bekommt -.- und meine den elfer den sie haben 2xverschießensigpic
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen#
trz dumm wenn die as doppelt so hoch ist und er in der 1minute nen elfer bekommt -.- und meine den elfer den sie haben 2xverschießensigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo leute
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das kann ich verstehen
na ja egal hauptsache aufstiegsigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja geht so und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo leute
und franz sprich wie ist es gelaufen haben wir einen weiteren 1 liga club
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja entspanne etwas dann werde ich tasche packen und zum training bi echt faul im momnet denn eine woche nichts getan das haut echt rein
ja das zieht runter!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja das zieht runter!sigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund franz sprich wie ist es gelaufen haben wir einen weiteren 1 liga club
leider noch nicht, habe nur 1:1 gespielt und hab nur mehr 3 Punkte auf dem 4 Vorsprung und es sind noch 2 Spiele!!
leider dany hätte dir gerne gesagt ja ich habe es geschaft!!!
Kommentar
Kommentar