Abend, jetzt bin ich da!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAber echt! Ich bin absolut kein BVB oder VFB Fan aber aber was da abging echt grandios ...Naja vllt schaffen wir den aufstieg ha mal dann wird das bestimmt auch so geil...
und hier scheint auch nimmer so viel los zu sein oder???
Einfach gesagt es läuft einfach supersigpic
Kommentar
-
Desmond
oh mann, jetzt hab ich dreimal auf die fresse bekommen bei den simus
thx für die freundschaftsanfragen - noch mal wer bock auf simu?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich muss sagen wir haben zZt eine Mischung die den Clan recht aktive sein lässt und dazu passen die leute auch super zusammen auch trotz des alter unterdschiedes.
Einfach gesagt es läuft einfach superVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenoh mann, jetzt hab ich dreimal auf die fresse bekommen bei den simus
thx für die freundschaftsanfragen - noch mal wer bock auf simu?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenoh mann, jetzt hab ich dreimal auf die fresse bekommen bei den simus
ja lad mal zum Retourspiel ein! lust auf feste Freundschaftsspiel Serien?
Kommentar
-
Desmond
-
schick raus
Kommentar
-
Icht schon komisch seit der BZL sind wir immer schön zusammen aufgstiegen und jetzt spielen wir nicht in einer Staffel zu sammnénsigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjetzt bekomme ich auf die fresse
auch hier noch mal "moin"...bin schon etwas länger dabei, aber jetzt endlich mal wieder mit mehr zeit versehen
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja bevor heute noch mehr shit raus kommt geht ich lieber dann mal off und wünsche allen die das lesen einen
schönen abend und bis die tage wieder mal
gruß euer sunny^^
wie jetzt hab ich etwas verpasst???sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke für die simu und sorry ich denke das das ergebniss einfach zu hoch ausgefallen ist.
Icht schon komisch seit der BZL sind wir immer schön zusammen aufgstiegen und jetzt spielen wir nicht in einer Staffel zu sammnén
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja bevor heute noch mehr shit raus kommt geht ich lieber dann mal off und wünsche allen die das lesen einen
schönen abend und bis die tage wieder mal
gruß euer sunny^^
tschü und dir noch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigendas ergebnis war schon okay...ich hab ne neue kombo probiert. jepp, schade, dass wir net zusammen hoch sind, aber mir fehlt einfach kohle um mich mit neuen spielern zu versehen...hab zwar einige sehr gute jugis und fertige ex-jugis, aber die spielen stamm und ich trenn mich so ungern von denen
ich denke du hast in der Staffel jetzt aber die chance hoch zu gehen und ich werde dann wohl warten müssensigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich denke du hast in der Staffel jetzt aber die chance hoch zu gehen und ich werde dann wohl warten müssen
wie sieht deine jetzige liga denn aus tony?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenich hoffe doch...hab absolut keine lust mehrere ehrenrunden in der 3. zu ziehen...
wie sieht deine jetzige liga denn aus tony?
also schon echt super teams da auch von der KS zahl hier schau mal:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenich hoffe doch...hab absolut keine lust mehrere ehrenrunden in der 3. zu ziehen...
wie sieht deine jetzige liga denn aus tony?sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso schon echt super teams da auch von der KS zahl hier schau mal:
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen4:0 entstand für dich... geht ja noch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenda kannste aber schon ganz vorne mitmischen...drück dir die daumen auf jeden fall
geht ja echt noch :P
ich trau dem braten nicht und ich werde keine verstärkung bekommen von daher bin ich echt gespannt bin auch zufrieden wenn ich die klasse halten kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenich verabschiede mich wieder
tschö!sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich trau dem braten nicht und ich werde keine verstärkung bekommen von daher bin ich echt gespannt bin auch zufrieden wenn ich die klasse halten kann
na, vielleicht sehen wir uns dann nächste saison wieder...ich werd denk ich mal ein paar spieler verkaufen und mich zur rückrunde verstärken, so dass ich nächste hochkomm...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenna, vielleicht sehen wir uns dann nächste saison wieder...ich werd denk ich mal ein paar spieler verkaufen und mich zur rückrunde verstärken, so dass ich nächste hochkomm...sigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwerd mich auch verdrücken, bis morgen gute Nachtsigpic
Kommentar
Kommentar