Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber mit abstand
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weis hab aber aufgeholt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja auch egal ist jedenfalls schon recht gut hier, für die kurze zeit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenauf jedenfall wir haben schon 4 clans hinter uns
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, das sehe ich immer gar nicht so, finde es halt gut, wenn wirklich dialoge vorhanden sind (nicht simu ja/nein), und vorallem ist es oft sehr lustig-macht halt spaß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja is schon lustig und sachlich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja genau, ist momentan wirklich ne schöne mischung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat zwar wenig mit fussball zutun aber ist auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiß nicht was du meinst hatten heute das thema fanshop, jugis
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ? hab ich gar nicht mit bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar ausnahmsweise aber wirklich mal so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja soll auch mal vor kommen, schon einen plan fürs we?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmorgen feiert meine ma b-day nach mehr weis ich noch nich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund du ?
machst du also ne dicke geb-party, na dann muß doch auch mal ein mädel für dich dabei sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollen grillen, wenn das wetter mitspielt, am so brunchen mit ein paar freunden, ansonsten mal schauen
machst du also ne dicke geb-party, na dann muß doch auch mal ein mädel für dich dabei sein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennaja alle zu jung für mich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen??? wieso ??? feierst doch mit deinen freunden oder- also alle so in deinem alter, oder?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenis nur nen kollege von mir da und sonst nur bekannte
wünsch dir erstmal ne gute nacht, brauch jetzt erstmal meinen schönheitsschlaf, sehen uns ja bald wieder
achso, und denk daran das licht aus zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, also erst mal mit der lieben family
wünsch dir erstmal ne gute nacht, brauch jetzt erstmal meinen schönheitsschlaf, sehen uns ja bald wieder
achso, und denk daran das licht aus zu machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigencool ! warum bist du heute nciht vorbei gekommen?? habe so lange hier gewartet mit brötchen und frischen kaffee!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab mich verfahren, weißt doch typisch frau
na super toll ! und was hast du heute bis jetzt schönes gemacht ?? ausser dich zu verfahren?
Kommentar
-
Kommentar