lass sie doch machendenke doch an deinen blutdruck
der ist ganz ok im moment das regt mich auch nicht richtig uaf es acht mich wütend diese Kinder nichst mir zusammen arbeit die bekommen auf die F****
guck mal den film die wutprobe ^^
da giubt es ein tolles wort zum abreagieren
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
so jetzt gehst du auf die stille treppe:mad:, und wenn du dich wieder beruhigt hast darfst du kommen
das ist eine diskriminierung gegen die wuthöhle
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja,die ist echt gut,hab darin 4 jahre gelebt:ugly:
Kommentar