Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwollte zu mindest mal ein kleines hallo hier lassen
hallo tony
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tonysigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfranz danke dir alles schick bei mir
in der liga mittelmaß aber werde sicher drin bleiben , und nächste saison neu angreifen , werde meine as auf 6000 bringen mal schauen was das bringt
:eek: nicht schlecht!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna leute wie ist es euch ergangen in euren spielen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna leute wie ist es euch ergangen in euren spielen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek: nicht schlecht!!!!!!
ja hilft ja nix will jetzt dann mal oben angreifen , mit bischen glück und einer guten gruppe wird das vielleicht was
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengegen den Leader verloren und dir?
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu tonysigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hilft ja nix will jetzt dann mal oben angreifen , mit bischen glück und einer guten gruppe wird das vielleicht was
wünsch dir das beste!!!!
werd mich verabschieden, bis morgen!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmal was anderes hat ihr beim Forums Award abgestimmt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann haut mal ran jede stimme zählt
Kommentar
-
naja ich bin dann auch mal weg gute nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann haut mal ran jede stimme zählt
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja ich bin dann auch mal weg gute nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwünsch dir das beste!!!!
werd mich verabschieden, bis morgen!!!!!
franz dir eine gute nacht schlaf gut bis dann ciao
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe einen meiner verfolger 5 : 1 geschlagen morgen ist es ganz wichtig dann ist es ein 6 Punkte spiel am Freitag wissen wir ob ich aufsteige zZ nur ein punkt vorsprung
na mein bester schön dich auch mal hier zu haben
grüß dich brother
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfranz dir eine gute nacht schlaf gut bis dann ciao
komme von ajar
team: 1. FC Fliegenklatsche
Managername: Trubadix10
real-name: dominik
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwo kann man denn abstimmen?
gute nacht
in der sportsbar es gibt mehrere Kategoriensigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrüß dich brothersigpic
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey der 2. präsident nen guten abend ich stell mich ma kurz vor
komme von ajar
team: 1. FC Fliegenklatsche
Managername: Trubadix10
real-name: dominik
ja hallo , wolltest sagen ex AJAR war nur spaß
steigst jetzt bei der F.I.F.A ein ????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey du hast eine lade mal schauen wo ich stehe
eins is sicher ich werde gewinnen :p:p
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hallo , wolltest sagen ex AJAR war nur spaß
steigst jetzt bei der F.I.F.A ein ????
ja is halt schade vom anfang bis ende bei der ajar gewesen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigeneins is sicher ich werde gewinnen :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ma sehen ich lasse mir bis freitag zeit!
ja is halt schade vom anfang bis ende bei der ajar gewesen
das sehe ich auch so wart ja voll im aufwind nich schlecht , schad das es nich geklappt hat . aber wir sind auch ne super truppe mach dir in ruhe nen kopf drüber , die gründer kennen sich ja alle von früher liham el mister und ich kenne uns ja schon aus nen andren clan
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke mir ist schon die lust vergangen
du musst nicht traurig sein schala schala
las dich nich ärgern
Kommentar
Kommentar