F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwollte zu mindest mal ein kleines hallo hier lassen
 hallo tony
 Kommentar
- 
- 

na leute wie ist es euch ergangen in euren spielenZitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tonysigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfranz danke dir alles schick bei mir  

in der liga mittelmaß aber werde sicher drin bleiben , und nächste saison neu angreifen , werde meine as auf 6000 bringen mal schauen was das bringt
 :eek: nicht schlecht!!!!!!
 Kommentar
- 
- 

gegen den Leader verlorenZitat von El Mister Beitrag anzeigenna leute wie ist es euch ergangen in euren spielen und dir? und dir?
 Kommentar
- 
- 

gewonnen 2:1 ^^Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna leute wie ist es euch ergangen in euren spielen  
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek: nicht schlecht!!!!!!

ja hilft ja nix will jetzt dann mal oben angreifen , mit bischen glück und einer guten gruppe wird das vielleicht was 
 Kommentar
- 
- 

habe einen meiner verfolger 5 : 1 geschlagen morgen ist es ganz wichtig dann ist es ein 6 Punkte spiel am Freitag wissen wir ob ich aufsteige zZ nur ein punkt vorsprungZitat von agas1 Beitrag anzeigengegen den Leader verloren und dir? und dir?

na mein bester schön dich auch mal hier zu habenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu tonysigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hilft ja nix will jetzt dann mal oben angreifen , mit bischen glück und einer guten gruppe wird das vielleicht was
 wünsch dir das beste!!!!

werd mich verabschieden, bis morgen!!!!!
 Kommentar
- 
- 

neinZitat von El Mister Beitrag anzeigenmal was anderes hat ihr beim Forums Award abgestimmt
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

- 

bin grad dabeiZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann haut mal ran jede stimme zählt
 Kommentar
- 
- 

naja ich bin dann auch mal weg gute nacht an alle
 Kommentar
- 
- 

wo kann man denn abstimmen?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann haut mal ran jede stimme zählt
 gute nachtZitat von christel1 Beitrag anzeigennaja ich bin dann auch mal weg gute nacht an alle
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwünsch dir das beste!!!!

werd mich verabschieden, bis morgen!!!!!
 franz dir eine gute nacht schlaf gut bis dann ciao 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe einen meiner verfolger 5 : 1 geschlagen morgen ist es ganz wichtig dann ist es ein 6 Punkte spiel am Freitag wissen wir ob ich aufsteige zZ nur ein punkt vorsprung

na mein bester schön dich auch mal hier zu haben

grüß dich brother    
 Kommentar
- 
- 

hey der 2. präsident nen guten abend ich stell mich ma kurz vorZitat von jocker007 Beitrag anzeigenfranz dir eine gute nacht schlaf gut bis dann ciao
 komme von ajar
 team: 1. FC Fliegenklatsche
 Managername: Trubadix10
 real-name: dominik
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwo kann man denn abstimmen?

gute nacht
 in der sportsbar es gibt mehrere Kategoriensigpic
 Kommentar
- 
- 

hey du hast eine lade mal schauen wo ich steheZitat von jocker007 Beitrag anzeigengrüß dich brother    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey der 2. präsident nen guten abend ich stell mich ma kurz vor
 komme von ajar
 team: 1. FC Fliegenklatsche
 Managername: Trubadix10
 real-name: dominik

ja hallo , wolltest sagen ex AJAR war nur spaß  

steigst jetzt bei der F.I.F.A ein ???? 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey du hast eine lade mal schauen wo ich stehe  

eins is sicher ich werde gewinnen :p:p 
 Kommentar
- 
- 

ja ma sehen ich lasse mir bis freitag zeit!Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hallo , wolltest sagen ex AJAR war nur spaß  

steigst jetzt bei der F.I.F.A ein ????
 ja is halt schade vom anfang bis ende bei der ajar gewesen  
 Kommentar
- 
- 

danke mir ist schon die lust vergangenZitat von jocker007 Beitrag anzeigeneins is sicher ich werde gewinnen :p:psigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ma sehen ich lasse mir bis freitag zeit!
 ja is halt schade vom anfang bis ende bei der ajar gewesen 

das sehe ich auch so wart ja voll im aufwind nich schlecht , schad das es nich geklappt hat . aber wir sind auch ne super truppe  mach dir in ruhe nen kopf drüber mach dir in ruhe nen kopf drüber  , die gründer kennen sich ja alle von früher liham el mister und ich kenne uns ja schon aus nen andren clan , die gründer kennen sich ja alle von früher liham el mister und ich kenne uns ja schon aus nen andren clan 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke mir ist schon die lust vergangen

du musst nicht traurig sein schala schala  

las dich nich ärgern 
 Kommentar
- 

Kommentar