Zitat von Coach95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber wie lange bist du denn schon bei uns ich war 3 wochen im urlaub und jetzt auch wieder 3 wochen dabei in diesen drei wochen habe ich dich nicht einmal gesehen wir haben hier 4 wochen probezeit wie lange warst du denn weg???
Ich war 14 Tage im Urlaub ..
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenim spiel wirst du als off angezeigt
geht mir mit Tony und Michael auch so,will Einladung schicken,
aber werden IN GAME off angezeigt!
Versteh ich jetzt auch nicht!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist denn sonst keiner da der etwas dazu sagen kann
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigen@ el mister
kannst du meine Daten auf der ersten Seite ändern???? Bitteeeee
Ich bin Verbandsliga und habe 26.800 Plätzesigpic
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenecht komisch
geht mir mit Tony und Michael auch so,will Einladung schicken,
aber werden IN GAME off angezeigt!
Versteh ich jetzt auch nicht!
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenNaja, dann werd ich mich mal nach einen anderen Clan erkundigen:mad:
Du hast gerade mal 23 beiträge und trägst keine zusatzt ob probe oder rooki wer hat dich denn fest aufgenommen??? muß ja jemand gemacht haben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenNaja, dann werd ich mich mal nach einen anderen Clan erkundigen:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenich war ultra fleißig august bis auf 2 tage voll und der halbe sept.ist auch schon weg.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry aber das kannst doch nicht sein keiner richtig hier ich habe keine infos über dich. Hast du irgend wem bescheid gesagt das du weg bist im urlaub so wie es andere machen???
Du hast gerade mal 23 beiträge und trägst keine zusatzt ob probe oder rooki wer hat dich denn fest aufgenommen??? muß ja jemand gemacht haben.
Das ist schon länger her.
Er sagte mir dann nur das er das an dir weiter gibt weil du jetzt noch im
Urlaub bist. Und darauf hin dachte ich dann auch das alles geklärt wäre und du mir dann noch eine Nachricht schreibst wo ich Stadionplätze etc angeben kann.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhmmm du meinst FS???!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok scheint ja nicht so die tolle stimmung heute auf kommen zu wollen
Wir sind die Champions oleoleeeeeeeee....
Wie läuts sonst so bei dir Tony? Aufstieg?
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenich war ultra fleißig august bis auf 2 tage voll und der halbe sept.ist auch schon weg.
wir kennen uns noch nicht!
Bin der OLI
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHey
wir kennen uns noch nicht!
Bin der OLI!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenIch meine ch hab mich bei Joker beworben.
Das ist schon länger her.
Er sagte mir dann nur das er das an dir weiter gibt weil du jetzt noch im
Urlaub bist. Und darauf hin dachte ich dann auch das alles geklärt wäre und du mir dann noch eine Nachricht schreibst wo ich Stadionplätze etc angeben kann.
damit solche sachen nicht passieren wie jetzt
und nicht ich schicke dir die mails sonder due mir
also wenn du lust hast kannst du gerne mir eine mail schicken und du fängst mir einer woche probe und den zwei wochen rooki status an??
das ist mein angebotsigpic
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenole,ole ole oleoleeeeeeeeee...
Wir sind die Champions oleoleeeeeeeee....
Wie läuts sonst so bei dir Tony? Aufstieg?
Na mein bester das wird eine ganz knappe sache diesmal bei mir ich hoffe ich stehe am letzten tag nicht leeren händen dasigpic
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo oli ich bin der Raimund kannst aber auch Ray schreiben
Schon eingelebt bei F.I.F.A.?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa mein bester das wird eine ganz knappe sache diesmal bei mir ich hoffe ich stehe am letzten tag nicht leeren händen da
Nee des packst du schon
Sag mal warum kann ich dich nicht zur Simu einladen?
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDas hoffe ich aber auch!
Nee des packst du schon
Sag mal warum kann ich dich nicht zur Simu einladen?
mir ist das heute tags über schon aufgefallen das der butten in den Profielen fehlte und dann auf einmal wieder da war ich denke das ist ein bugg wegen dem updatesigpic
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Ray!
Schon eingelebt bei F.I.F.A.?
ja ich finde es toll hier bei euch.die spielereigenschaften scheinen doch viel aus zu machen.ihr wißt schon disziplin,u.s.w wert beim großteil meiner spieler 55-66.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDas hoffe ich aber auch!
Nee des packst du schon
Sag mal warum kann ich dich nicht zur Simu einladen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigencoach95 noch da oder hast keine lust auf uns???
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHast du meine PN nicht bekommen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry noch nichts eingegangen bei mir mensch so langsam tust du mir aber leid
Jetzt ist aber eine angekommen.
Kommentar
Kommentar