hab heut verloren aber gegen den ersten und zugleich unbesiegbaren bin aber schon aufgestiegen sind noch 12 Punkte zu vergeben und hab 14 Vorsprung auf 5.Platz
und bei dir so?
hab heut verloren aber gegen den ersten und zugleich unbesiegbaren bin aber schon aufgestiegen sind noch 12 Punkte zu vergeben und hab 14 Vorsprung auf 5.Platz
und bei dir so?
herzlichen glückwunsch hab heute 4:2 sieg wieder nach 2:0 rückstand aber hab nun paar punkte vorsprung müsste zum aufsteig für die 3liga am ende reichen is abe rnoch lange zu spielen 12spiele
nein der Vorstand sag nicht ja denn wer bei und rein will sollte sich die erste seite wenigstens mal druchlesen :mad::mad:
habe ich bereits getan allerdings hätte ich gedacht wenn ihr online seit kann ich es auch so machen
ok dann tschüss muss ich mich wohl woanders bewerben wenn ihr mich so schnell rausschmeist
ich dachte clans freuen sich über Mitglieder
habe ich bereits getan allerdings hätte ich gedacht wenn ihr online seit kann ich es auch so machen
ok dann tschüss muss ich mich wohl woanders bewerben wenn ihr mich so schnell rausschmeist
das hat seinen grund warum wir darauf bestehen das ist nicht gegen dich!!!
nun man nicht so schnell nur tony hat ja erstmal paar sachen der sgat ja nicht bist direkt da bei... so wars nzumindest bei mir und marco
herzlichen glückwunsch hab heute 4:2 sieg wieder nach 2:0 rückstand aber hab nun paar punkte vorsprung müsste zum aufsteig für die 3liga am ende reichen is abe rnoch lange zu spielen 12spiele
danke danke dir auch gw
ja 12 Spiele noch lang aber ich glaub an dich :ugly:
danke danke dir auch gw
ja 12 Spiele noch lang aber ich glaub an dich :ugly:
ich glaub auch an mich ne spaß ne an sich bin ich sehr gut dabei wenn ich nicht aufsteige wärs nicht so das schlimmste weil mit 3300 as in 3liga wird eh nicht reichen
Kommentar