Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich habe jetzt 4 spiele in der verbandliga hinter mir
und ich hatte noch nie so eine negative anfangssaison
0 S
1 U
3 N
ich glaube ich steige ab
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt aber wir sind schon echt krass was wir heir hinlegen in den paar tagen echt der Hammer
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben bin wieder daZitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was das soll nix heissen deine zeit kommt auch noch !
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben bin wieder da
Hey Transfermaster sag mal was sagst du zu einem OM 28 335 17,5 Mio´s kaufen oder nicht kaufensigpic
Kommentar
-
-
:mad:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt aber wir sind schon echt krass was wir heir hinlegen in den paar tagen echt der Hammer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar klar tony wollte ja auch schon weg sein
bin ich nicht vernatze euch alle nur als rache :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Hey Transfermaster sag mal was sagst du zu einem OM 28 335 17,5 Mio´s kaufen oder nicht kaufen
ja ist schon guter preis man man wieder am schopen schlimmer wie die mädels du.
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was das soll nix heissen deine zeit kommt auch noch !
post 2044
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen:mad:
aber ich habe so ein scheiß gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ist schon guter preis man man wieder am schopen schlimmer wie die mädels du.
ja habe ja einen Verkauft den AVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpost 2044
ähm, ich glaube du mußt echt noch viel einkaufen in der pause
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja habe ja einen Verkauft den AV
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpost 2044
ähm, ich glaube du mußt echt noch viel einkaufen in der pause
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender stand aber nicht auf dem tm
so etwas mikriges könnst ich ja nicht gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne ich muss erst mal sparen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ist schon guter preis man man wieder am schopen schlimmer wie die mädels du.
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja habe ich gelessen danke dir dafür ! ist okay war nur gerade nciht am rechner!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso etwas mikriges könnst ich ja nicht gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany aber ich brauche viel mehr einen AV max 28 so um die 325+
ja gut ich hab einen 395 aber der kostet und kann nich zu dir wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenPn von mir gelessen???
ja sorry hab ich also geht klar sag mir kurz davor nochmal bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja gut ich hab einen 395 aber der kostet und kann nich zu dir wechselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas er nicht zu mir wechseln kann ist dann wohl das problem
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas er nicht zu mir wechseln kann ist dann wohl das problem
wann steigst du auf
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolche sorgen möchte ich habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen entweder eine AV oder eine RM muß ich noch bekommen bis zum 29.05
ja du müsstets noch eins rauf
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwann steigst du auf
habe noch nicht dier hinrunde durch habe am 30. winterpausesigpic
Kommentar
-
-
hab heute acuh ein gutes geschäft gemacht hab mein 31 jährigen IV mit fetten gwinn verkauf freu
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja du müsstets noch eins rauf
das sollte kein problem in zwei saison´s kann ich dann auch bei dir kaufensigpic
Kommentar
-
Kommentar